Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe Emin gebeten mein Profil zu löschen. Im Grunde ist es nur noch Zeitverschwendung hier. Weiter bringt es mich nicht mehr. Die Zeit die ich hier hänge werde ich sinnvoller nutzen.
Es zieht mich runter das hier fast jeder aktive denkt das er andere Menschen analysieren kann nur weil er mal kurz bei Wikipedia was gelesen hat. Ohne selbst auf seine eigenen Fehler zu schauen. Natürlich....
Es nervt mich ständig zu lesen " Jetzt geh ich es aber an..." und das in ellenlangen Ausführungen....und dann passiert nie wieder was.
Es nervt mich das allen anderen die Schuld für den Dreck und die Unordnung gegeben wird, nur nicht sich selbst.
Mich nervt das ständige Gejammer von dir @Wolfram
Du bist nicht der Nabel der Welt und nicht jedes Gespräch dreht sich um dich.
Aber Jammern klappt perfekt.
Mich nervt das Gestammel von dir @Aufräumer
Was genau ist eigentlich deine Mission?
@Poeky Es werden ( völlig aussichtslose ) Bewerbungen für prominente Entrümpler geschrieben und die komplette Hoffnung daran gehangen, statt einfach mal selbst den Arsch hochzukriegen. Wäre ja zu einfach. Dahocken und jammern ist einfacher. Leute,da wird niemals jemand auch nur antworten!!!
Aber jeder wie er will....
Eines ist allerdings sicher: Man kann sich nur selbst helfen in dem.man was tut und endlich anfängt.
In diesem Sinne : Tschüss
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben