Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 181 von 233
21.08.2023 22:13
avatar  Lynda
#901
avatar

Liebe @Versager77,

das Lob an Deinen Mann hat wohl gewirkt - super!!

Das mit der Online-Bestellung klingt doch vernünftig, dann hast Du damit erstmal 4 Wochen Ruhe ! Ich bin auch so ein Payback-Fuchs, das macht immer Spaß .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 04:59 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 05:19)
#902
avatar

Guten Morgen @Lynda um ehrlich zu sein....soweit bin ich noch gar nicht gekommen 🙈🙈🙈
Er hat es diesmal von ganz alleine geschafft 🎉
Wenn der Sessel und das kleine Sofa ( ist nur unwesentlich größer und kann sicher genauso klein gemacht werden) weg ist viel mehr Platz. Dann kann ich das Wohnzimmer komplett umräumen,einmal alles seitenverkehrt in etwa. Das ergibt viel mehr Sinn von der Aufteilung her.
Ich habe mir dafür den Termin gesetzt: 31.12.2023 inklusive streichen.
Mal sehen ob das realistisch ist.

Und Halbzeit....Tag 7 von 14....🎉🎉🎉
Aber es fällt von Tag zu Tag schwerer....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 07:47
avatar  Lynda
#903
avatar

Liebe @Versager77, das klingt super ! Mehr Platz schaffen finde ich immer sinnvoll! Bei der Aktion mache ich mit !

Mein Wohnzimmer ist nicht so groß, von daher sind Sofa, Hockerbank und noch eine Art Sessel-Liege viel zu viel und erdrücken den ganzen Raum. Das alles möchte ich auch gerne loswerden und mir dafür ein kleineres Sofa kaufen. Ich finde, der Termin 31.12.2023 ist realistisch. Das schaffen wir

#Platz schaffen

P.S. Halte durch


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 07:59
avatar  Robin
#904
avatar

Tipp: Es gibt soziale Einrichtungen, bei denen man gebrauchte Möbel günstig kriegen kann, und die holen auch Spenden ab. Und es gibt viele Möglichkeiten, wo man was als "Zu verschenken gegen Abholung" inserieren kann. Viel Erfolg wünsche ich euch beiden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 12:22
#905
avatar

@Miranda jaaaa....aaaaber.....🙈🙈🙈🙈 den Sessel und das Sofa kann ich nach fast 15 Karen intensiver Benutzung von unzähligen Hunden und Katzen nicht Mal mehr auf den Sperrmüll stellen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Neues...Mal sehen. Ich denke statt Sofa nur 2 Sessel oder so....

@Lynda zusammen geht's besser. Wissen wir ja jetzt ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!