Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Liebe @Versager77,
autsch, das tut mir leid . Dann ist doch aber klar, dass heute kein Powerputzing mehr ansteht!
Dein Mann hat sicher nichts mit der offenen Tür zu tun...nein, nein...das waren die Katzen selber oder vielleicht Günter .
Heute beginnt Tag 6 von 15 Anlerntagen. Ich habe Angst das ich das alles nie begreife und deswegen nicht mehr ins Homeoffice kann. Die Wohnung sieht aus wie nach nem Einbruch weil der Akku leer ist und ich will einfach nur noch schlafen.....😭😭😭😭😭
Gestern habe ich Putzzeug,Katzenstreu, Hygienekram wie Duschbad etc und halbare Lebensmittel wie Linsen,Reis,Nudeln....beim DM online bestellt. Das muss ich dann schonmal nicht mehr schleppen. Und bekomme noch 2500 Punkte extra 🙈 Immerhin 😇
Sollte dann für 4 Wochen reichen.
Ich bin heute heimgekommen und der Sessel ist ernsthaft schon in kleinste Einzelteile zerlegt. Alles verpackt in 4 Säcke und 2 Teile Holz. Ich bin ja richtig positiv geschockt. 🙈
Der Rest der Wohnung sieht zwar jetzt noch schlimmer aus aber was soll's. Wird dann auch wieder werden.
Ansonsten:
1 Maschine Wäsche gewaschen ✅
Abendbrot gemacht ♥️
( vegane Spareribs mit Kartoffelsalat) ♥️
Hundeessen kocht auch schon ✅
Meerschweine saubermachen ✅
Ratten saubermachen ✅
Tiere gefüttert ✅
Der erste Teil der dm Bestellung kommt morgen. Das überrascht mich echt..Ich hab doch gestern erst bestellt.....
Ich denke ich werde nochmal so eine Ausmistaktion machen wie vor ein paar Wochen. Wobei der Gedanke an die vielen Treppen mir jetzt schon wehtut 😭
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben