Du bist Messie, wenn ... :)

• Seite 19 von 79
15.04.2023 20:43
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe mir früher vorgestellt, dass ein Einbrecher in meinen minimalistischen Haushalt einbricht und mir dann einen Zettel da lässt, auf dem steht: "Richte endlich mal deine Wohnung ein! Du hast ja nicht mal einen brauchbaren Computer!" Mitgenommen hat er dann nur ein paar Bananen aus der Obstschale, der Rest war den Diebstahl nicht wert.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2023 21:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und ich hab mir vorgestellt. Das ein Einbrecher es zwar hier rein schafft. Aber über mein Zeugs fällt und direkt kein Bock mehr hat. Der findet in diesem Chaos eh nix ! 🤣

Antworten

Beitrag melden
15.04.2023 22:56 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 22:56)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi ihr lieben,

Und ich hab noch mcs, lps von....Herrn Schlager, ganz in weiss....und Grammophon im klamottenschrank. Aber wo die Nadeln sind, keine Ahnung....bin ja dran mit aufräumen....mehr könnte noch gehen, aber minimalist, nääää wozu...

Gut nacht
Gut Gesundheit Aufräumer robbi und robi

@Wiggi
@Versager77

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
17.04.2023 08:22
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wiggi
Hihi, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn er bei mir zum Kellerfenster einsteigen würde, hätte er genau das Problem. Ich komme auch kaum zum Fenster durch ohne zu stürzen!

Antworten

Beitrag melden
18.04.2023 00:31
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du gehst durchs Kellerfenster ins Haus?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!