Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist wirklich alles schlecht??
@Besucherin
Ja, doch, hat geklappt mit dem Link. Ich habe das Leerzeichen einfach entfernt. Dafür hab ich studiert, dass ich sowas kann, hähä.
Meine Frage ging in die andere Richtung: Wird ein Kind wirklich acht Mal versuchen Hilfe zu suchen oder eher früher schon aufgeben?
@Anna1111
Ich denke, wenn es anhaltende massive (körperliche) Misshandlungen sind, steht das Kind unter einem derartigen Leidensdruck, dass es das immer wieder versuchen wird. Seelische Misshandlungen kann das Kind glaube ich noch nicht wirklich verstehen und auch nicht als solche einordnen. Es leidet nur.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Anna1111 im Beitrag #61
@Besucherin
Wird ein Kind wirklich acht Mal versuchen Hilfe zu suchen oder eher früher schon aufgeben?
Ich denke durchaus, dass das von vielen Faktoren abhängig ist.
Und selbst Kinder die vielleicht im ersten Moment resignieren, finden manchmal später doch die Kraft, treffen auf andere Menschen, schöpfen neue Kraft und Vertrauen- es ist zumindest sehr wünschenswert!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke @Besucherin
es ist schwer, ein Vertrauen aufzubauen. Dein später hat bei mir 50 Jahre gedauert und jetzt, nach 60 Jahren wiederholt sich das in seelischer Form.
Viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Besucherin, Liebe Gitta, Liebe Anna
Zitat von Besucherin im Beitrag #60
Ich weiß nicht ob du den Link aufrufen konntest? Ich darf erst demnächst Links posten und hatte deshalb ein Leerzeichen eingebaut
Ganz einfach, wenn du einen Link so postest dann schreibe Bitte dazu entweder @Hatifa @Draculara oder @Emin wir können dann den Link aktivieren, also wie Draculara zu sagen pflegt scharfschalten.
Darüberhinaus sind auch Fotos von Wikipedia möglich in den Beitrag einzubringen, auch Youtube Videos in den Beitrag, dazu Bitte den Link mit Leerzeichen dazwischen, ich baue dann per Html direkt in den Beitrag das Foto oder Video ein.
Hier ein Beispiel, wobei ich glaube das es eine Videomontage ist, Fake Video und doch Lustig,
Wenn was akut sein sollte oder eilt oder brisant ist dann bin ich auch Telefonisch erreichbar in Deutschland
0157 - 879 099 52
auch Whatsapp und Telegram möglich.
Herzlichst
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben