Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
keine Chance mehr(?)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo liebe Sister,
hoffentlich konntest du gut schlafen :-)!
Ich schlafe meist noch erstaunlich gut (na ja, ein bisschen Baldrian hilft mir). Manchmal werde ich aber auch sehr früh morgens wach und kann vor lauter Sorgen nicht mehr weiterschlafen.
Glücksscherbe - jaaa, das war tatsächlich ein Hintergrund bei der "Namenswahl", angeblich bringen Scherben ja Glück und ich sehe es so wie z. B. Andrea Berg in einem Lied: "aus jedem Scherbenmeer mach ich ein Mosaik".
Apropos Musik: ich habe auch eine riiieeesige CD-Sammlung - hast du oder hat jemand hier eine Idee, wie ich die am besten unterbringe??? An der hänge ich zu sehr - mit den heutigen Formen des Musikhörens habe ich mich noch nicht angefreundet...
LG

Hallo zusammen was bedeutet riesige CD Sammlung mehrere Hundert oder mehrere Tausend ? Ich glaube ich würde nur das aufheben was ich auch noch zeitlich anhören kann. Also Sammeln des Sammelns wegen würd ich nicht, aber auch hier Eine CD ist was anderes wie auf nem Stik oder in Internet, ich höre CD.
Das schwierige bei CD finde ich dass man sie oft an der Seite nicht lesen kann also hab ich meine auch an der Wand im Regal auf Sichthöhe, in der Küche wo ich Musik höre sind jeweils nur 10 oder so die ich gerade durchhöre.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |