Geht das?

• Seite 9 von 91
04.07.2022 18:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wie schön, ein Träumchen mit Garten. 😊😊

Ich drücke die Daumen. Das wird sicher eine aufregende schöne Zeit für euch! 😊

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 11:40
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Seufz

Ich fand mich schlau, wollte nicht übertreiben, alles in Ruhe angehen... Und hab daher jemanden für kleinere Renovierungen beschäftigt.
Der hat Murks gemacht und jetzt haben wir deshalb nen Haufen Extra- Arbeit.
Extrem ärgerlich, aber naja.
Immerhin "nur" bei Dingen, die wir selbst beheben können, das ist schonmal was.
Ich beneide ja Menschen wie @Wolfram1 die handwerkliches Geschick, Talent und Ahnung haben und nicht bei Handwerkern betteln müssen und hinterher nur Murks bekommen...
*seufz* naja man kann nicht alles können.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 17:57
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille

handwerklich bin ich garnicht so gut. Nur habe ich viel gelesen und damit viel Ahnung. Auch Physikkentnisse waren von Vorteil, obwohl ich da in der Schule auch nur eine 4 bekam.
Hatte jetzt wieder ein ähnliches Problem wie Du. Ich hatte mir Kabel Internet bestellt und nach 3 Wochen hatte ich es bekommen, aber erst nach Einschaltung der Öffentlichkeit. Jetzt ist das Kabel wieder runtergekommen und weil ich einen neuen Waschtrockner bestellt hatte, sollte die alte Waschmaschine entsorgt werden. Aber nee, habense nicht gemacht, weil da das Kabel in der Gegend hing. Die Installationsfirma sagte, sie könnten erst in 2 Wochen wiederkommen. Solange muß ich dann gegen das Kabel laufen. Ich muß also 2 Wochen warten, bis ich dem Abfallentsorger Bescheid geben kann.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 19:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Och, das ist ärgerlich! Also ist es mehr aufregend als schön. Ich kann natürlich nicht behaupten, dass bei mir immer alles glatt läuft. Also gewisse Verluste scheinen sich nicht ausschließen zu lassen, trotzdem ärgerlich. ☹

Antworten

Beitrag melden
06.07.2022 21:32
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Tja, so geht's. Wäre schätzungsweise zu viel verlangt, dass alles glatt läuft. Ich bin fest entschlossen mir die Freude nicht verderben zu lassen.
Irgendwas ist schließlich immer. Aber das Haus habe ich doch. Ich werde da wohnen und es wird mich jeden Tag ein klitzekleines bisschen glücklicher machen. 👍🏻

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!