Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieder da!!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo alle zusammen, nach langer Pause bin ich mal wieder bei euch. Bei euch fühle ich mich immer noch am wohlsten.
Meine Depression hat sich mal wieder eingeholt. Ich habe kaum noch Kontakte eingehalten, und mich total zurückgezogen soweit das hier in diesem Haus möglich ist. Ich bin zwar noch immer nicht so ganz obenauf, aber bei euch wird sich das hoffentlich bald noch mehr bessern.
LG Babsy
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Babsy🌞🌞🌞🌞🌞
sehr herzlich welcome back, ja das Forum ist noch da. und rundums Jahr geöffnet, also keine festen Öffnungszeiten hier.
Gutes einleben hier wieder, bei mir gehts jetzt etwas anders weiter, nicht mehr diese öden Tagesdinger.
Sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit Robb, robbi, robi
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
willkommen zurück an Board, liebe Babsi. Wir wünschen dir gute Besserung und das nächste Jahr wird hoffentlich nicht so verregnet, dass nur Stubenhocker auf ihre Kosten kommen. ;-)
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben