Dank an @Emin Forum bitte, wenn möglich, mit Spende unterstützen!

  • Seite 3 von 3
23.05.2024 21:41
avatar  IBI
#11
IB
IBI

Falls es so ist wie Robert sagt, dass die 300 EUR, die er für das Forum Ende letzten Jahres gespendet hat, bereits wieder verschwunden/ausgegeben sind, kann ich seinen Ärger sehr verstehen.
Er wollte mit der Spende ein JAHR den Erhalt des Forums sicher stellen, nicht nur für weniger als ein halbes Jahr, wenn ich seine Rechnungen richtig nachvollziehe.
Du musst ja ganz schön im Rückstand gewesen sein, mit den RATEN, dass seine Spende kaum für 6 Monate gereicht hat.

Denn ich denke nicht, dass gespendet wird, um die übrigen Plattformen, die wir nicht nutzen und die viele ungenutzten Webseiten zu finanzieren.

Emin, da solltest du genauer trennen und fair bleiben. Aufräumer hat ein eigenes Forum soweit mir bekannt ist. Er kennt die Grundkosten besser als jeder andere hier.

Sei wenigstens ihm gegenüber per PN offen und teile ihm mit, wie seine äusserst hohe Spende verwendet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!