Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
hier fass ich alles für den Dezember 2021 zusammen.
😊1 Überweisung, Oktobervorgang
😊1 Überweisung, 2. Teil + 5,00 € Nachschub, kam wieder zurück, Geld hin und her-Spiel wohl.....
😊1 Überweisung angezahlt
😊1 Überweisung YR, La Gacilly
😊 1 Überweisung Bestellung Palastschachtel....
😊 1 Überweisung Abo TV Zeitschrift 2022, das hab schon viele Jahre
😊 1 Petition gestartet für den Bundestag 2021
😊 1 Zettel zerrissen, "Höflichkeit", Max Frisch, nicht mehr benötigt, da beendet, Oktobervorgang
😊 1 Mailsichtung, alle Fächer, alles erledigt, bis auf den gelöschten Bereich, da heb ich vieles noch drin auf.
1 F-Bereich alles raus, ganz fertig
1 F-Bereich noch in der Mache, aber vom Mailfach ganz raus erledigt.....
😊 Finanzielliche Bereich ganz bearbeitet, siehe Einzelbericht: #160 hierzu
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit und schönes 3. Advent damit hiermit....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #160
Emin als Profi des finanziellichen Bereichs,
Ja hm Profi bin ich nicht denn ich verdiene ja damit kein Geld, der Unterschied zwischen Profi und Amateur ist doch das der Profi davon lebt und der Amateur macht das nur aus Hobby. Doch du hast ja meine Anlageempfehlungen mitverfolgt seit August 2018 hier http://www.investmentforum.de/ hätte ich damals mit realem Geld begonnen dann wäre ich heute ein gemachter Mann.
Doch vielleicht hört jemand auf meine Warnungen zur Zeit mit der Inflation, dazu hab ich ja auch schon im http://www.investmentforum.de/ geschrieben.
Würde mich freuen wenn jemand sich auch dort anmeldet und mal was schreibt. Ist alles exakt wie hier technisch und ja dort wird dir auch geholfen.
Herzlichst zu dir ins schöne Stuttgart
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
danke sehr, rein von der Sache her, bist du da mehr drin, wie wir alle, denke ich, durch die Zeit bei der Bank, das ist immer für was gut. Sowas passt einfach prima zum Mannstatus.
schönen Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #163
prima zum Mannstatus
Oh es gibt doch auch prima Trader bei den Frauen. Problem ist nur meistens das Männer erheblich höhere Risiken eingehen als wie Frauen beim Geldanlegen. Liegt wohl in der Natur unserer Geschlechter.
Ich schreibe zur Zeit immer hier, in den anderen beiden Foren kaum. Hm...die Tage mehr dazu.
Doch nochmal zu Stuttgart und Schwabenland, es ist schon seltsam das so wenige Schwaben jemals hier waren, hier mitmachen. Vielleicht liegt das an der Schwäbischen Kardinaltugend sparsam zu sein was oft für nichtschwaben mit Geiz verwechselt wird.
Und weils so schön ist für dich das auf Schwäbsich, lies es dir Bitte langsam und aufmerksam durch:
Hanno gibd do au brima Dradr bei de Weiba. Broblem isch nur meischdens des Männr erheblich höhere Risika oiggonga als wia Weiba beim Geldaolega. Liegd wohl in dr Nadur unserr Geschlechdr.
I schreib zur Zeid äwwl dahonna, in de andera beida Fora kaum. Hm...die Dag mehr dazu.
Doch nomol zu Schduagard ond Schwabenländle,'s isch scho seldsam des so wenig Schwoba jemals dahonna wara, dahonna midmacha. Vielleichd liegd des an dr Schwäbische Kardinaldugend schbarsam zu sai was ofd für nedschwaba mid Geiz verwechseld wird.
Hosch des alleweis verschdanda? Muasch dir schoml longsom indegriera, au wennsch dua a Hamburger Jung bisch.
Mechds amole guad ollesamt,
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
1 Vorgang: Q..... (Österreich Kitzbühel) gestern beendend beenden. Nur noch Dankesweihnachtsbrief senden und der von der Tiroler Wirtschaftskammer Bescheid geben. Mit dem Vorgang bin seid 03,2020 dran, immer wieder mal. Einmal etwas sehr schönes in der Wahlheimat erlebt. Alles wieder bekommen.
Roten Haken drauf, finito, ganz.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste tag hier, allen gutes Gelingen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |