Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
hier fass ich alles für den Dezember 2021 zusammen.
😊1 Überweisung, Oktobervorgang
😊1 Überweisung, 2. Teil + 5,00 € Nachschub, kam wieder zurück, Geld hin und her-Spiel wohl.....
😊1 Überweisung angezahlt
😊1 Überweisung YR, La Gacilly
😊 1 Überweisung Bestellung Palastschachtel....
😊 1 Überweisung Abo TV Zeitschrift 2022, das hab schon viele Jahre
😊 1 Petition gestartet für den Bundestag 2021
😊 1 Zettel zerrissen, "Höflichkeit", Max Frisch, nicht mehr benötigt, da beendet, Oktobervorgang
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer @Phantast @Ichaufloesung @Wolfram @Maria Magdalena
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #156
1 Petition gestartet für den Bundestag 2021
Das finde ich sehr gut und ist unser Staatsbürgerliches Recht als Deutsche. Ich denke die Petition ist gut formuliert und hat bestimmt seinen Grund, die interessanteste Petition die ging 1904 an den Reichstag, das Patentamt sollte geschlossen werden im gesamten Deutschen Reich, also das uns Bekannte in München und alle andere auch, die haben damals geglaubt es ist nun alles schon erfunden was es zu erfinden gibt und niemand braucht mehr ein Patentamt. Zum Glück wurde damals diese Petition mit überwältigender Mehrheit abgelehnt denn nach 1904 wurde noch eine menge erfunden in Deutschland und weisst du wer die Tüftler sind in Deutschland? Die Schwaben! Ich gebe dir mal ein Beispiel, weltweit geniessen Daimler Benz und auch Porsche eine Reputation da würden sich so manche anderen Autobauer die Finger danach abschlecken weil gegenüber diesen beiden Marken sie einfach mal die Kompetenz haben Seifenkisten zu bauen oder naja vielleicht können sie doch Fahrräder bauen oder so, nur Autos kann ich das nicht wirklich nennen.
Und klar woher ursprünglich sind die besten Autos der Welt? Aus dem Schwabenland, aus Stuttgart! Es gibt noch viele weitere Beispiele darüber, die Schwaben sind ein sehr interessantes Volk sage ich mal und das hier stimmt das auch?
Wirkoennenalles
Scholz & Friends, Public domain, via Wikimedia Commons
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
grad bei einer Mail mal den Maileingang mir noch von 2 F-Bereichen alles rausgesucht, ausgedruckt. 1 F-Bereich hab jetzt grad fertig.
Der gelöschten Bereich ist sehr groß, da ich Auftragsmails darin behalte, zwecks späterem Nachweis, aber da muss noch sichten.
schönen 3. Advent, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hier fass ich alles für den Dezember 2021 zusammen.
😊1 Überweisung, Oktobervorgang
😊1 Überweisung, 2. Teil + 5,00 € Nachschub, kam wieder zurück, Geld hin und her-Spiel wohl.....
😊1 Überweisung angezahlt
😊1 Überweisung YR, La Gacilly
😊 1 Überweisung Bestellung Palastschachtel....
😊 1 Überweisung Abo TV Zeitschrift 2022, das hab schon viele Jahre
😊 1 Petition gestartet für den Bundestag 2021
😊 1 Zettel zerrissen, "Höflichkeit", Max Frisch, nicht mehr benötigt, da beendet, Oktobervorgang
😊 1 Mailsichtung, alle Fächer, alles erledigt, bis auf den gelöschten Bereich, da heb ich vieles noch drin auf.
1 F-Bereich alles raus, ganz fertig
1 F-Bereich noch in der Mache, aber vom Mailfach ganz raus erledigt.....
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
heut Nacht hab den Rest gemacht, von: "den Kopf aus den Sand ganz ziehen", ja das war heut Nacht:
alle Posten mir notiert hatte ja, finanzielliches.....dazu hatte ja das eine Konto jeden Posten abgecheckt (Sommer 2021), weil das für den gesamten Bereich da benötigte.
Jeden Bereich notiert, zusammengerechnet.
Bereich-Nr. 1: Wohnung, Heizgerät (noch zu klären, Brief gemacht, nix....), Strom (Werte notiert), HRV
Bereich-Nr. 2: anderes Konto, Kosten da und dessen Zinsen monatlich, Firmenkonto, muss ja wissen, was da jeden Monatsletzten einzuzahlen hab
Bereich Nr. 3: 3 Verpflichtungen (Card, Rate, Rate)
Bereich Nr. 4: 1 Versicherung, gekündigt, mehrmals, nix gehört
Bereich Nr. 5: 2 Internetverträge (selbe Anbieter, aber nur eines ist da eingetragen bei: Mein ....), 1 das ist anderer Anbieter
Bereich Nr. 6: 4 Einzelrechnungen zu zahlen, also bin noch vor der 0 sozusagen
Bereich Nr. 7: alles bisher ungeklärte (Q, V, Bv, FH, TH)
Und wer denkt ich hab nur zu zahlen, neeeee der Robi hat diesen Monat 4 Sachen ganz weg bezahlt und eines angezahlt (andere Anbieterinternet, das gekündigt)
und beim Lohneingang hab ich etwas angeleiert, weil ich da was nicht drin haben will, nie dazu einen Vertrag in der Hand gehabt oder online...., @Emin als Profi des finanziellichen Bereichs, wie ist das da so, da hab ich doch noch nicht mal ein Datum, wann das zustandekam.....
so und der Rest wurde heut nacht erledigt, zusammenzählen und sehen was einem bleibt.....oh mon dieu.....
Bei mir kann keiner behaupten, ich hätte keine ordnungsgemäße Buchfügung gemacht, bei mir habe diese und im Firmenkonto habe diese.
so damit schönes 3. Advent, beste Grüße, beste Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |