Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ende im Gelände, mag es nicht, wenn andere hier mein Leben bewerten wollen, Moderatoren und haben keine Ahnung vom Geschäft.
Auch mache ich ungern jemand anderes Traum weiter, wobei derjenige fast nie hier was macht, und Zeit ohne ende hat, aber nur angekündigt wurde....., noch nicht mal mehrere monierte Dinge hier bearbeitet, zumindes ein Feedback, dass es nicht im Programm funktioniert, darum mal ende im Gelände hier. Da bewerbe ich lieber meine Objekte irgendwo.... Danke sehr für die Zeit hier @Emin und beste Gesundheit allen hier, bestes Vorankommen, schönes Wochenende mal vorerst, Robi
111. Beitrag ab 06.,01.2022 ist ein idealer Zeitpunkt aufzuhören, da ich zu manchem gar nicht komme und aus den genannten Gründen hier so nicht fortführen möchte.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
In 5 Jahren in Hamburg?
Das klingt nach einem sehr guten Plan. Käffchen auch.
Und im Sommer mal schön an der Binnenalster, und den großen Kähnen im Hafen zuwinken wenn sie unser Hamburg grüßen … tut … tuuuut … ich komme wieder!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊
anders geht es weiter, will 5 - 10 Dinge komplett fertig bekommen
Gewicht 89,9 kg von 91,6 kg gestartet und aber lecker
Lernmaterial zum Verkauf vorbereiten inkl. Zertifizierung
Firmenwebsite
Steuern 2022
Plattform Immobilienbewerbung, da ist noch was abzuklären
Kartendeck fertigstellen
der Rest ist geheim.
Also weiter ran, sonnigen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit und schon mal schönes WE und @Emin gute Besserung...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |