Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 30 von 71
30.11.2021 11:31 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 11:32)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊Mo. Feiertag, Allerheiligen, 01.11.2021
- 😊Die.
RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin.
Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊Mi. in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3 damit landet.
- 😊Do. 1 Brief fertig gemacht, da auf Mail keine Antwort kam, das Hotel hat auf, sah ich nach im Internet.
- 😊Sa. 1 Brief fertig gemacht für Ende des Monats zu einer Überweisung. M. A. (sonst wärs Werbung @Emin)
- 😊Restbetrag für Dienstleister in Köln bezahlt für 2021, mit 3 Buchstaben, hat jeder, fast jeder zu zahlen, für jede Wohnung, wer weiß es?????
- 😊Überweisung 40,00 € für Basisscore, BF....hab den nie gesehen, wofür der gut sein soll, frag ich mich.
- 😊gestern Brief gemacht, obwohl zahlte, hab Kontoauszug, mahnten die, gleich nachdem bekannt gab, dass ich zahle und gleich nun nochmal (aus 5,99 € LF, wurden fix ca. 50,00 €, da war Robi schneller, Pech gehabt, nicht lesen können und langsam auch noch.....), Banditen, Halunken...das war der 1. Posten immer auf den Kontoauszügen, aber aktiviert war es nicht im Internet, da hatte Gratismitgliedschaft, sowas aber auch.....gestern Abend hier reingetan in deren Briefkasten, wozu nach Berlin senden....die brauch ich nimmer mehr.
- 😊noch mail gemacht dass zwar Ende November zahlen kann, aber nur Teil an P....misst, das hab vorerst für mich behalten. Bestätigung kam.
- 😊noch Mail gemacht, dass wo auch nun erst Ende November zahlen kann und nicht schon vorher, wo mir Geld lieh. Da war alles korrekt, Bank auf Malta. 2. Teil
- 😊 heute kam Bestätigung von das von gestern, das brauch aber später erst wieder, was für Website, später, naja, wenn die Website mal online ist und dass ichs dann von den Steuern bezahlen kann.
- 😊privataccount wo eingerichtet, Plattform, abgekürzt 2 Buchstaben....
- 😊1 Teil aus Klamottenschrank hervorgeholt (aus der Erstausstattung unseres Hauses in Haan, Rheinland), Handwäsche, getrocknet, gebügelt, Päckchen gemacht, losgesendet, kam wieder zu mir zurück (gelacht), umgepackt, wieder losgesendet, kam gut an und große Freude bereitet.
- 😊Brief fertig gemacht für ZV 35,90 €, einige Male Storno, ziehen weiter ein, wenn die Frist vorbei war. Auf Kontoauszug sah ich bei der Notiz dadrauf, wann das zu ende sein sollte. Brief kommt heut abend fort an den GF von DZV (ist eine Abkürzung).
- 😊Brief Internetanbieter gemacht, 7,99 € wurde versucht abzubuchen, nix mehr drauf aufm Konto.....da war ich auch schneller und jetzt auch, denn die Antwort dazu hatte mir auf den Kontoauszug vom Oktober 2021 notiert 7,99 € für 5 GB, die ich nicht nutze (war noch aus der homeofficezeit) (01,2021 - 01,2023) letzte Internetvertrag vom TV-Verkauf. Lass ich nun eben ausgehen, 7,99 € jeden Monat für die Katz und wundert mich warum das nicht im Acoount ist unter: Tarife, SIM vom Provider. Da ist ein anderer Vertrag drin und nur einer und ich hab aber 2, wie kann ich das denn nun zusammenreimen mir? Da muss "...." /eine Farbe) wohl den Brief bekommen., hmmmmmm. Vertrag hab nicht davon, ging weg mit Mail löschen und Telefonnummer steht nicht mehr auf der Card wie früher, also auch schlechter gemacht, nur noch die SIM Cardnummer, nur ja nicht sich überarbeiten, fande das prima, da konnte mans noch besser zuordnen.
- 😊notiert was im Oktober 2021, November 2021 ganz fertig bezahlt hab, den Rest mach ich noch fürs Jahr 2021
- 😊668 Papierblätter ohne durchzugucken verließen ihre Unterkunft...
- 😊officefenster befreit von Klebfolie, Klebreste mit Benzin sauber gemacht und heute die Minireste weggemacht und schon dekoriert, Teil
- 😊Brief für Hausarzt (Rezept usw.)
- 😊4 Überweisungen vorbereitet (M., 2. Teil, Anzahlung, was vom bestellten und Abo von was muss noch suchen...das muss auch noch weg)
- 😊Monatsendetätigkeiten

Das alles wohlgemerkt zum Ganztagsofficeprogramm @Emin hoffe du musst deshalb nicht noch mehr Speicherplatz bestellen.....

wir könne ja hier noch ein Forum mit FB anbieten, da war ich mal bei so einem, oh je, hol die hacke heraus war das,. ist inzwischen veraltet und das andere Messieforum sowas von kaputt. Da wächst eines Tages Gras drüber weil fast kaum Neue da sind und die die da sind, sind bald wieder weg, nur ne kleine Portion Leute sind da.

Kommt einiges zusammen, aber das will lieber diesen Monat alles über die Bühne bringen, Dezember ist zu kurz dafür, da dann schon wieder viele in Urlaub gehen und nicht bis 23.12.2021 ran arbeiten. Diesmal hab den Rest mir genehmigt, gehe aber bestimmt noch paar Stunden rein.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
06.12.2021 15:31 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 15:32)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

neuer Monat, Dezember 2021

1 Überweisung hab ganz erledigt, grad geklärt. YR, La Gacilly.....

schöne Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
06.12.2021 15:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

1 Überweisung hab ganz erledigt. Oktobervorgang.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2021 15:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

1 Überweisung hab ganz erledigt. 2. Teil: wollten noch 5,00 € Nachschub haben. Wegen 5,00 € noch 1 Überweisung ausfülle und noch mal den Weg zur Bank laufen. Echt KRASS sowas. Beschäftigung pur.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2021 15:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hier fass ich alles für den Dezember 2021 zusammen.

1 Überweisung, Oktobervorgang
1 Überweisung, 2. Teil + 5,00 € Nachschub
1 Überweisung angezahlt
1 Überweisung YR, La Gacilly

schönen abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!