Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 29 von 71
27.11.2021 17:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

office ist fertig dekoriert, sauber gemacht, auch nochmal etwas das zugeklebte Fenster, hatte Sichtschutz, hier standen ab und an mal welche kurz, aber länger nie, also völliger Blödsinn und Aufwand für mich gewesen, die Folie abziehen, Klebreste entfernen und das Fenster säubern. Morgen ist Programm bei mir.

schönen Vorabendadvent, vielleicht mit Floris Adventsfest, das ist schon Jahre ein ganz fester Bestandteil zum Start in die Weihnachtszeit, mit Kerzenschein, Früchtetee und glasierte Lebkuchen (backe nicht selbst, das früher sehr viel getan, aber mit nur Miniküche und offen, nä, nicht mein Ding).

beste Gesundheit, beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
29.11.2021 11:13 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 11:16)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

heute morgen erfuhr ich von etwas ganz fertig, das erlebt jeder, denke ihr wisst was ich meine.
Der Herr lebte in Keitum und machte jedem Morgen seine Fototour, es gibt auch Kalender von ihm.
Schon vor langer Zeit war er einer meiner ersten bei ... und jetzt wieder.
Kanns noch nicht fassen, er war erst in Rente, also so alt noch nicht.
Da dachte ich mir, das wäre ja mal hilfreich, gleich vom Start wissen, was kommt hernach.
Vielleicht bekommt jeder was er verdient oder was für ne Weltanschauung er gehabt hatte, wir wissen es nicht.
Gibt ja viele Berichte vom Koma etc., aber da standen die Leute unter medizinischem Einfluss, auch ich erlebte in meiner Zeit (1 Tag) auf Intensiv etwas und danach auch noch, aber das beschreibe ich hier nicht, denke das ist hier nicht erwünscht.

Auch hier wollte ich das mal loswerden, das berührt mich nun deftig, das ich überwältigt wurde und bei meinem letzten Statement in seinem Account weinte, weil der Herr noch viele Jahre hätte haben können.

Drum auch hier, wo auch immer du bist, Clärchen macht für dich weiter und wird dich sehr vermissen (Clärchen ist das Wetter, meine ich, da bin noch im Ungewissen...., hab dies am Anfang geraten, wer Clärchen ist, da hatten viel Spaß).

Herzliches Beileid, aufrichtige Anteilnahme.

Es wäre sehr schön, wenn mal paar Bilder von Oke Boysen, hier reintun könnte (Copyright) @Emin wie ist das da in so einem Fall.

Habt einen feinen Sahnetag (so schrieb er immer), beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
29.11.2021 16:43 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 16:44)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

so gestern noch was ganz fertig erledigt: Fußpflege, gehört zu

Monatsendeaufgaben:

😊Haare waschen, Handtuch davon waschen, Bad säubern, Pimpeln
😊Finger: schneiden, Sägewerk
😊Füße: waschen, trocknen, schneiden, Sägewerk, noch mal fühlen, evtl. Stellen wegbürsten, cremen
😊ZA: Zeitabrechnung
😊MTN: Monatstätigkeitsnotiz

Das fällt immer so auf Ende vom Monat an, aber Finger feilen öfter

schönen abend, beste Grüße und beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
29.11.2021 16:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Emin,😊😊😊😊

ach, jeder hat sein Tempo, darum verlegen machen nicht möglich hier und die liebe @speicher°assel macht wie sie kann und berichtet hier bitte weiter von ihrem tun.

so wünsch ich uns hier einen entspannten Abend, mit Kerzenschein, Tee, Weihnachtszeug zum Knabbern, wohl verdient, nach einem wirklich emotional geladenen Tag (2 x lachen von Herzen und 2 x deftig weinen von Herzen), so ein Tag, lange nicht gehabt.

Beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
30.11.2021 11:26 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 11:27)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das entfällt mir grad schon einige Tage, täglich:

das Rezept für die Schilddrüse, eher die 4 Nebenschilddrüsen bestellen,
plus Card reintun zum durchziehen,
plus Überweisung bestellen für am 13.12.2021 HNO wieder Ohren reinigen

ach das liebe ich inzwischen, Lieblingsarzt Dr. Daniel in Stuttgart, grad fällt mir noch ein, Briefmarke für Umschlag an mich zum zurücksenden fehlt noch, also die auch noch holen heut abend am Postautomaten und dann zum Dr. damit.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!