Weiter machen

• Seite 27 von 202
08.06.2021 20:50
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Dein Wolkenbild ist interessant. Erst habe ich einen Bär gesehen, dann wurde daraus aber ein Kopf mit Corona Maske. Und dann sitzt da noch ein Mensch auf einem Stein und sieht entweder in die eine Richtung oder in die andere, so ähnlich wie ein Vexierbild. Siehst Du das auch alles?

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
08.06.2021 21:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nein, ich sehe nur Wolken. Allenfalls noch einen feuerspeienden fliegenden Teufel.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2021 21:55
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

schade, kopieren kann ich das Bild hier nicht.
Richtung 1 Uhr am Rande das Dunkle sind die Haare. Darunter sehe ich 2 Augen, dunkel auf hellerem Untergrund. Darunter die Maske, rechts etwas dunkler, links etwas heller. Die Nase ist von der Maske verdeckt.

Der Mann sitzt Richtung 7,00 das kleine dunkle ist der Kopf, die Beine, dunkel hängen rechtwinklg runter. Für den Körper müßte es mehr Kontrast geben, ist schwerer zu sehen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
09.06.2021 11:28 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 11:28)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten Tag liebe @Gitta,😊😊😊😊😊 @Wolfram,😊😊😊😊😊

ja grad ging etwas in die Tonne bringen, also es lohnt sich immer, im Winter gucke ich, wie es ist, trocken, dann raus damit.

immer erst was ganz fertig, soweit möglich. hatte jetzt die Tage den Landtag neu zu machen, das sind hier 154, das geht nicht an einem Tag, aber nun ist’s, kleine Fehler noch weg, 3 x geprüft, nun heute Senat noch, das ist etwas weniger, aber für nen paar Telefonbücher rausbringen kann man doch einen Gang machen.. zumal es im eigenen ist.

Der Mann von der Putzwerbung, aber nicht der, der strahlt…..

sonnigen tag, grad geputzt, staubt sehr wohl nach, besonders der Granitboden. den ziehe immer mit dem Plastikkehrblech ab, das lohnt sich und dann noch Pinselrunde, unterm Schrank, saubere Männerhaushalt eben wie unser lieber @Emin nun auch einen selbst hat.

beste gesundheit dazu, liebe Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
09.06.2021 20:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Etwas geht wieder. Etwas ging in den Müll.

@Wolfram
den sitzenden Mann sehe ich jetzt auch und wenn ich mir Mühe gebe, auch die Maske.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!