Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heizungsableser kommt wieder
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Jennifer Dankeschön, ja da möchte ich gerne.
@Aufräumer Dankeschön, ja das stimmt, bin auch froh es abhacken zu können.
Ja ich habe es weiter hin geschafft es so wie es ist zu halten, also Müll, Papier, Kartons, alles sofort entsorgen, Wäsche in Wäschekorb und alles soweit an sein Platz zu legen. Das ist schon mal ein kleiner Fortschritt es so zu erhalten und nicht mich sofort wieder zu zumüllen. Aber ich möchte weiter machen mit Sachen wegschmeißen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Charlyna
oh ja prima, so wie es sein soll am Ende, planst du es und das dann so beibehalten.
sind gespannt hier auf deine fortschritte, je mehr sich mit Fortschritte zusammentun, um so mehr saubere, ordentlichere Wohnungen hats auf der Welt, ist doch eine feine Sache, das muss man sagen. Für einen sauberen, ordentlichen lebenswerten planet blue....
sonnigen Tag dir, was geht? Gesundheit dazu, herzliche Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Aufräumer Danke für deine lieben Worte. Ja ich bin froh das ich es erstmal so beibehalten kann wie es jetzt ist, das ist ein Mini Fortschritt, ich möchte noch mehr machen. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke der Tag war sonnig. Dir morgen einen sonnigen Tag, Gesundheit und herzliche Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe @Charlyna
besten Dank für deine herzlichen Worte, ja sind gespannt bei dir, bin ja auch immer noch mit irgendwas beschäftigt.
Also gibts noch zu berichten.
schönen abend dir mal, ninja ist fein spannend
herzliche Grüße, gesundheit dazu
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben