Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heizungsableser kommt wieder
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich melde mich wieder, mir ist die letzten Tage das erste mal wirklich Bewusst geworden wieviel Dinge und Zeug ich hier rumstehen habe und das es definitiv zu viel ist, es ist mir zu viel, ich möchte das loswerden und so nicht mehr haben. Ich weiß das ist viel Arbeit.
Heute habe ich an der Türe den Zettel gesehen das am Freitag früh der Heizungsableser wieder kommt. Meine Angst ist nicht so groß da ich für den letzten Termin sehr viel gemacht habe, jetzt habe ich noch ein Paar Tage Zeit um noch ein bisschen weiter zu machen, es ist zum Glück nicht schlimmer geworden. Ich werde das schaffen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe @Charlyna
ja prima, hast du das auch erledigt, den Termin bei dir, prim, prima, immer fein, wenn man was abhaken kann.
mach weiter, so wie es dir vorschwebt, deinen Zustand zu erreichen.
sonnigen Tag, startklar bin, gesund bleiben, herzliche grüsse
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben