Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endlich nachhaltig aufräumen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Frohe Weihnachten!
🎄✴🎁🎑
Hier hatte ja mein Ex-Mann wegen Besuchsrecht geklagt, jetzt waren die Beamten deswegen bei ihm.
Laut Bericht war alles dort komplett zugestellt mit Kisten und Einkaufstaschen, deshalb empfiehlt der Beamte, Besuche der Kinder vorerst nicht bei ihm abzuhalten....
Anzunehmen, dass der Ex-Mann Besichtigung durch Beamte auch bei mir beantragt!
Deshalb habe ich mir vorgenommen, mehr aufzuräumen, jetzt nach Weihnachten ist hoffentlich mehr Zeit:
Jeden Tag 10 Gegenstände entsorgen, 5 - 10 aufräumen und ein Zimmer machen. Das meiste davon habe ich, jedenfalls für heute, erledigt.
Aktionen wie: Kasten komplett entleeren, dann wieder einräumen oder tauschen, würden bei mir sehr chaotisch enden, das lasse ich besser!😉
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie, leider OT: Bei mir funktioniert der Bedanken- Button nicht!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
und weil wir gerade dabei sind. Der Bedanken Button hat bei mir noch nie funktioniert, ist aber sichtbar.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
guten Tag hier zusammen,
dann seid ihr darin abgeklemmt, gesperrt, wie bei Robert noch manches von jemand kaputt gemacht wurde, und Bild rein geht auch nicht, nur letzte updates, was soll ich damit, nützt niemandem sowas.
@Draculara @Wolfram @Messie @Rainbow-Cloud falls der sich mal wieder hier aktiviert, wenn was is meldet sich niemand hier, man ist sich selbst hier ausgeliefert, kann aber selbst nix machen, da es nicht möglich ist. ach so schnelle Obrigkeit hier, pausiert ewig lange.......unmöglich.
schönen Tag noch, gesundheit, 🙋♂️🙋♂️🙋♂️🙋♂️🧐🧐🧐🧐🎄🎄🎄🎄🌞🌞🌞🌞👣👣👣👣🌲🌲🌲🌲🌌🌌🌌🌌
Robi, robbi, robert, Aufräumer.....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben