Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufräumen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
bei dir sah es vielleicht so aus, aber amerikanisches Ausmaß ist noch weitaus besser, besonders draußen.schaufeln alles manche hin, weißt ja Emins Schaufelparty.....
und @Draculara räumt 2021 auf, jetzt noch nicht. ja hab vorhin auch durchgeputzt noch. Im Stall war ja Weihnachten, da ist auch nicht blitzblank sauber.
gut nacht nachher, hab noch nix ausgepackt. erst 1 post gelesen, 10,00 E waren drin für Forum.
kann man das auch auf ein übliches Bankkonto einzahlen, bei Miranus meine ich?
sehr schönen Weihnachtsabend noch.
gesundheit, liebe Grüße Robert, robbi, robi
🎄🎄🙋♂️🙋♂️🙋♂️🌌🌌🌌🌌🌞🌞🌞🌞🌲🌲🌲🤗🤗🤗🤗
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Messie
kenn ich noch volleres, wozu auch immer, kann man doch gleich richtig hinräumen.....
so könnt ned hausen, denn lieber weniger, und ein großes Bett, wie bei dir, falls mal jemand kommt, weißt schon.
gut nacht, lg Aufräumer Robert
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
das Bild sieht so aus, als ob der Abgebildete Thomas Hämmerli ist und Messie ist. Das stimmt so nicht und ist verursacht dadurch, dass Du das Bild aus dem Zusammenhang gerissen hast. Die Messie war seine Mutter und er war Regisseur. Es wäre sinnvoll gewesen, sich vor dem 1.1.2011 mit dem Messiethema zu beschäftigen. Der Film hat eine Machart von eher einem bestimmten TV Niveau. Die Abbildung macht aber einen wirklichkeitsnahen Eindruck.
Über die Hintergründe ist mir nichts bekannt geworden.
Daran mangelt es auch hier im Forum.
viele Grüße und frohe Weihnacht an alle
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
Den Film habe ich gesehen. Sieben Mulden und eine Leiche. Ich fand ihn sogar gut. Er zeigt, wie sie die Wohnung der Mutter ausräumen und anhand von Fundstücken der Mutter näher kommen.
Ging uns übrigens ähnlich.
LG Hatifa
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |