Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

• Seite 71 von 71
19.01.2022 10:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,

seid dem 01.12.2021, ist etwas bemerkenswert, da erhielt Energieübertragung via TV, also alle die das sahen, es funzte, unglaublich so was, so was erlebte ich vorher nicht, immer wieder hatte ich Schwung was zu tun, auch, was mir nicht so direkt flutschig (geschmierig) vorkommt, wie nähen, aber ich tats und es ging, und wollte erst mal warten, wie das ganze so wirkt, also bis wirkt es, klar tat man auch vorher sein Tagespensum, aber eher schleppend, wenn energievoll, dann eher mal so zwischendurch. Also so eine Energieübertragung will wieder haben von diesem Berater. Hatte das schon von einer anderen, aber das war nicht so. Seltsam ist das schon.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
25.01.2022 11:28
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #350
das ganze Forum ist voll mit Berichten

Ja hab mich gefreut als ich rüber geschaut habe rechts, wir haben inzwischen über 57 000 Beiträge geschrieben und ohne dies zu Werten, fast alle sind Beschreibungen von der vollen Bude, das Psychische und die Ursachen werden leider wenig bisher besprochen.

Das ist auch hier bei uns im Westen das Problem, Aussenstehnde sehen dies nur als ein Äussseres Problem an so wie in den meiner Meinung nach allesamt vollkommen idiotischen Messie TV Sendungen. Räum auf und alles ist gut? Leider ist das nur Feuer mit Benzin löschen wollen und das hat noch niemals geklappt und wird auch niemals klappen. Einer der Gründe warum ich das hier in Gang gesetzt habe ist ja um der Sache auf den Grund zu gehen warum wir so sind wie wir sind.

warum ihr so lebt

Eben, du sagst es was ich oben geschrieben habe, warum wir so leben, warum wir so sind....

wie ihr lebt und wer dafür verantwortlich ist.

Linear gedacht jeder für sich selbst hat seinen Anteil an seinem Leben.

NEIN, das seid Ihr selbst nämlich, indem ihr ein Riegel davor schiebt und proklamiert, bis daher und nicht weiter.

Leicht gesagt und da liegt der Hund ja begraben, die meisten oder fast alle schaffen es nicht auf die herkömmlichen Arten. Da braucht es anscheinend andere Methoden oder? Wie wäre es mal mit der Brechstange?

Egal, was das Objekt ist, ob es Sachen sind oder was auch immer.

Erinnerungen in der Zeitspur des Lebens halten einen fest, die im Fernen Osten sagen dazu ANHAFTUNGEN.

IHR müsst handeln

Müssen sie NICHT. Denke an das was ich in meiner Zeit in Florida erlebt habe, jeder zweite Haushalt dort war und ist wohl immer noch ein Messie Haushalt und die sagen einfach das ist mein Lebenstil, hast du ein Problem damit kommt dann die Frage.

NICHT handeln lassen mit euch

ich habs selbst so gemacht letztes Jahr, komme damit bestens zurecht und habe nun eine erweiterte Lebensqualität, dass es in sich hat.

Das verspürst du nur wenn du es selbst erlebst, hätte niemals vorher gedacht was das innerlich auslösen kann die Wohnung minimalistisch zu führen.

Macht nen Cut

Dann hol Bitte schonmal die Brechstange.

Viel Erfolg und berichtet mal hier,

Mache ich ja obwohl ich weiss das ich mich damit unpopulär mache.

das ermutigt sicher auch andere, andere Geschütze aufzufahren

Ja Brechstange auspacken!

oder wie Emin immer so zu sagen pflegt, mit der Brechstange daher kommen, heißt nicht, wir rufen hier zu Gewalt auf, Nein, soll heißen, gründlich aber gründlich machen und nicht nur so etwas.

Leider wird dies als rohe Gewalt angesehen, es gibt Menschen die wenn sie die Brechstange auch nur aus der Ferne sehen dann kreischend davonlaufen oder bewundernd den Gedanken anhimmeln, dazwischen gibts nix.

schönen Tag noch beste Grüße, beste Gesundheit

Das wünschen wir dir auch lieber Robert.

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin

Antworten

Beitrag melden
25.01.2022 11:40 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 11:42)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

am besten mal wieder gestern, wir waren so geschockt, das vor den Toren Stuttgarts, wie war das noch, nie wieder darf sowas passieren, Erfurt, nun zum 3. x, sicher kannte der es nicht anders von Haus aus und handelte mit der Brechstange, eben redete eben so, wieder wurde eine Internetansage nicht für voll genommen und zu viel Freiheit an der Uni eingeräumt, FATAL....also, so verfährt man denn eben, wenns nicht anders beigebracht wurde. Egal ob von Haus aus oder von der Umwelt angenommen wurde, mit Brechstange eben....

guten tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!