Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Aufräumer im Beitrag #135
106. Tagesreport
Du bist stabil und beständig! Diese Konstante von dir ist eine Stärke von dir. Was halten hier die Damen davon? Ist das einer Frau sehr wichtig wenn ein Mann diese Eigenschaften auslebt, verfügt und auch weiter ausbaut?
Bin gespannt ob sich eine Frau trauen wird diese Frage zu beantworten, würde mich jedenfalls freuen.
Herzlichst zu dir nach Stuttgart meiner alten Heimat! Das schöne Schwabenland! Das schönste und beste Land überhaupt finde ich.
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
Auch ich muss immer weiter machen und hab gut Beschäftigung da und da und da.
So. Mach Incheon Wochenrückblick, es war einiges, vor allem technische Dinge herauszufinden.
Gut nacht nachher, schlaf guat, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber Robert
Wochenblick Logo
Wochenblick, Public domain, via Wikimedia Commons
https://www.wochenblick.at
Ich habe da was entdeckt und das war überhaupt nicht meine Absicht, es ging mir ums LOGO (Copyleft, ich darf es als Frame hier einbinden sichtbar in meinen Beitrag) und Bitte kommentiert das hier was ich nun poste diesen Link NICHT! Nehmt es einfach zur Kenntnis Bitte.
---> https://www.wochenblick.at/wochenblick-l...war-eine-falle/
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
107. Tagesreport von Roberts, Aufräumers Tagesdingens.....
So. 07.03.2021
Guten Tag hier zusammen ihr lieben
Nix besonderes, außer dass erfuhr, dass für eine Finanzierung nochmal alles wegsenden kann, weil was fehlte, zuerst mal vorbereiten.
Schönen Abend, Gesundheit, herzliche Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
108. Tagesreport von Aufräumers, Roberts Tagesdingens, 2. Teil vom 22.11.2020 So., vom 17.05.2020, 1. Teil So., 13,05 Uhe, wurde von Forumsmitglied sowas von zerstört, unmöglich, wie kann man sich bloß sodemolierend benehmen, ja darüber bin ich so wütend zu der Person, die nun draußen einfach so weiterlebt, wahrscheinlich die tut so, wie wenn nix wäre. Ich erwähne das immer wieder, wird nicht verziehen und auch nicht vergessen.
Mo. 08.03.2021
Was ging so, guten Tag hier ihr lieben,
Aufwachen
Bad
Morgenkäffchen
Tagesgang, PF, einkaufen was
Mails
Wieder geguckt wie ich das repariere mit dem drehenden Display vom iPad hier, nachdem ich schon recht lange nach der Lösung such, aber heute wurde fündig und hipp, hipp gleich noch ein Problem in die Verbannung geschickt. Es waren immer Geräusche beim Ausschalten, wie Scherben hörte sich das an.
Hatte immer an der ganz falschen Ecke gesucht. Welche Erleichterung, aber es sind noch technische Probleme am iPad da, wollte mir schon wegen dem neues kaufen, da hab einige Hunderter gespart. Aber größeres hätte schon gerne.
Das hat nun noch den ganzen Abend und viele andere Zeiteinsätze gedauert.
Schönen Abend, Gesundheit herzliche Grüße
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben