Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020

• Seite 10 von 17
04.11.2020 09:35
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robert im Beitrag #46
@Hatifa

wohl noch nicht gemerkt, wir haben dir den Weg dazu geebnet für das was du heute hier tust..... warst zwar 2 Monte nach mir, mir hat man das aber nie angeboten, wo ist da der Unterschied, naja im Geschlecht und sonst. Alle anderen Mods kamen viel später, dene auch den Weg zu das frei gemacht, so blöd war....

Ach, und deshalb sollen wir dir jetzt die Füße küssen und alle Frechheiten durchgehen lassen?

Du hast zwischendurch bewiesen, daß du vernünftig schreiben kannst, dann kommen aber immer wieder diese Entgleisungen. Und gerade ich hatte lange Geduld!
Und damit ist das Thema für mich beendet.

Hatifa

Antworten

Beitrag melden
04.11.2020 10:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

wohl noch nicht gemerkt, wir haben dir den Weg dazu geebnet für das was du heute hier tust..... warst zwar 2 Monte nach mir, mir hat man das aber nie angeboten, wo ist da der Unterschied, naja im Geschlecht und sonst. Alle anderen Mods kamen viel später, dene auch den Weg zu das frei gemacht, so blöd war....

@Messie, @Jennifer @Rainbow-Cloud die anderen Mods sind neuer hier, eine wieder gekommen schon gleich dabei, wieso auch immer, eine nach einigen Monaten, nur anwesend....

das musste auch noch raus, fühle dass sich das Forum gegen mich stämmt und besonders die Mods, das hab nun davon, von mich öffenen,was ja bis 2017 nicht tat, hä, was sind denn dann die Beiträge, aus Chaos entsteht neues, was erwatet man denn hier von einem.

kann wohl keine Antwort mehr hier empfangen, antworten ja eh nicht mehr, sollen die da draußen nur die Machenschaften hier wiessen, kein Kaffeekränzchenforum, eher 007 Forum. man soll so schreiben wie es dene gefällt, eingeschränkt, so und so lange, aber andere sind lange registriert habben noch nie nen Beitrag gemacht, oder alle Nas lang mal, da wird nicht gemeckert, sich selbst erlauben, anderen verbieten, usw. die Latte ist lang hier.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
04.11.2020 10:19 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 10:20)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

bitte sachlich bleiben, davon war nicht die Rede.
So was unreifes ist Mod, ich lache einfach mir eins ab....kommt da mit Themen an die ich gar nicht hier drin hab, unglaublich.
-------------------------------------------------------------------

Und wenn jemand beschließt zu gehen, ist das seine Entscheidung und nicht mir in die Schuhe zu schieben, ich hätte auch schon längst wegen 2,3 hier das Forum verlassen wollen. Beruht auf Gegenseitigkeit.

In diesem Forum durfte ich auch wem mitgeben und das war mir das wichtigste dabei, einzeln nicht in Massen, so betreibe ich ja auch meine Firma, kein Massenmakler. Das kann tun, wer das gedenkt zu tun.

Wie im Kindergarten, wenn der soundso da ist, komme ich nicht, sehr unreif.

Ich blieb auf @Messie Bitte und noch wegen eines Grundes.Aber so ist das alles für mich nicht mehr tragbar, wenn da so primitive Floskeln kommen, um die es gar nicht geht, wohl einfach so das hier, keine Qualifikation, dann tät man wohl ganz anders das hier managen.

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
04.11.2020 10:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

bitte mal definieren, welche Frechheiten?

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
04.11.2020 10:53
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robert

das ist hier eben kein Kaffeekränzchen, sondern ein Messieforum mit Angehörigen. Da Du weder Messie noch Angehöriger bist, dürftest Du hier eigentlich garnicht schreiben. Von einem Nichtmessie erwarte ich, Vorschläge, wie ich mein Haus in Ordnung bringen kann und nicht Beschimpfungen von Dir. Du hattest im Investmentforum gut geschrieben, da habe ich erst gemerkt, dass Du doch vernünftig schreiben kannst wenn Du willst. Mich interessieren insbesondere Deine Gewichte nicht. Aber wenn es andere interessiert, w i e Du das Abnehmen schaffst, ist es auch in Ordnung. Der Weg ist das Ziel und davon schreibst Du zu wenig. Unnütze Beiträge rauben mir die Zeit und darum ärgern mich solche Beiträge. Du bist hier der Einzige, der andere hier schlecht macht. Das hat mit den Mods nichts zu tun. Die machen nur ihre Arbeit, die Du ihnen verursachst. Und weil Du in normale Beiträge oft Ärger rein bringst durch Beschimpfungen, sind die natürlich sauer, weil sie ihr Thema nicht mehr weiterführen können.
Hier kannst Du plötzlich Sinnvolles schreiben, obs richtig ist, bleibt dahingestellt. Du kannst ganze Sätze bilden, ohne dass ich jedesmal nachdenken muss, was Du gemeint haben könntest und das strengt an.
Wie Du siehst, gibt es hier einige Neue, die Dein Verhalten noch nicht kennen und darum mal entsprechende Bemerkungen machen.
Bei Deinen Bemerkungen zu Emin kann ich Dir zustimmen, Du bist nicht der Einzige.
Dass Emin nur kurz angemeldete zu Mods macht, finde ich auch nicht richtig, aber es ist sein Forum. Ich habe die Moderation zu Beginn meiner Beiträge abgelehnt, weil ich dann jeden Tag alle Beiträge durchsehen müßte und dafür habe ich keine Zeit und der Zwang dazu stört mich auch. Darum zolle ich den Mods meine Hochachtung.
Mach hier einen Thread auf: Mein Weg, die Wohnung in Ordnung zu halten. Dabei würde ich es auch für Sinnvoll ansehen, wenn Du Zeitangaben dazu machst, wie lange jede Aktion dauert.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!