Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Atropos Räumthread
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also ich finde das Lachhaft. Ich kenne diverse sehr ordentliche Nicht-Messis die die Wäsche aus Überzeugung / Sparsamkeit auf der Leine trocknen.
Was bitte soll dagegen sprechen?
Ich gebe zu, dass ich - wenn ich ne gemischte Maschine habe - auch ehr die Handtücher / Pullover / sonstigen großen Teile nach vorne hänge und Unterwäsche ehr nach hinten.
Aber das mache ich auch nicht zuletzt, weil meine Freundin mal von ihrem (40 Jahre älteren) Nachbarn ein Kompliment für ihre schöne Unterwäsche bekommen hat. (Sie war: 🤮 und hat danach die Wäsche in der Wohnung getrocknet). Seit dem hänge ich die Wäsche so, dass man (Mann) sie nicht zufällig sieht - und würde jedem Nachbarn der grundlos in meiner Wäsche rumstöbert ernsthaft ein paar Takte erzählen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja heute war so ein Mitarbeiter von der Hausverwaltung da und hat die Gemeinschaftsräume auf Brandsicherheit untersucht. Also alles außer den Wäscheständer muß vom Dachboden...der Nachbar darf seine Schuhe nicht mehr vor die Tür stellen, das Treppengeländer wird rausgeflext und ersetzt weil irgendwie was 2 cm zu niedrig ist.
Mann hat die meisten unserer Sachen vom Dachboden in den Hobbyraum gebracht...Morgen kommt der Rest.
Brandsicherheit....laut neuesten Vorschriften ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wir haben jetzt eine App vom Vermieter bekommen, die unseren Verbrauch an Warmwasser, Kaltwasser und Heizung pro Monat anzeigt. Das ist so eine Art Pflicht.
Nun der Verbrauch ist uns bei uns ganz klar.
Wir haben die App für meine Mutter, die über uns wohnt eingerichtet und sie hat sich furchtbar aufgeregt..und im Folge dessen alle Heizkörper nur noch auf Frostschutz laufen...Sie hält das für Minimalismus.
Wir sind eben mal wieder ganz böse, weil wir normal heizen.
Nicht heizen und nur lüften hat nichts mit Minimalismus zu tun...ebenso wenig, wie keine notwendigen Medikamente zu nehmen oder zu hungern obwohl man sich essen gut leisten kann.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nachdem ich jetzt lange Zeit, extrem krank war...unter anderem 4 Wochen Corona, trotz Maske,3-facher Impfung und schon mal Corona 2020.
Bin ich wieder da.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Atropos
Herzlich willkommen zurück. Ich hoffe, du hast nicht zu sehr unter Post-Covid zu leiden?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben