Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Roberts 5 Jahres Notizbuch
Lieber @Messie,
das bekommt nur das Office, Tagesprogramm und alles andere diese, am Anfang waren es die Blinkersmielie, bis sich mal beschwert wurde, mir schleierhaft, warum man die dann nicht auswählen kann, wenn sie angeboten werden, dasselbe wie wenn man zur Bank geht, Automat steht zwar bereit, aber sorry für sie nicht, mir gefällt nicht, was sie anhaben, sorry, finde das geht da gar nicht.
sehr schöne Abend, Gesundheit, mache noch ein Bericht, den Rest morgen.
Gesundheit dir, robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
151. Tagesreport von Robis 5 Jahreszeitplannotizbuch,
Guten naaaabend hier zusammen,
Mi. was ging? Neue Woche , neue Runde.
aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office, Tagesprogramm
Website: ich fang nochmal gründlich an mit den Rechtstexten, also:
AGB, das dauert, will das anders haben, wie als es auf mancher Website erscheint, eben noch schöner gestaltet, mit Indes, Überschriften zu den einzelnen Punkten, rot und fett, es sind 23. statt wir, uns kommt mein Firmenkürzel hin. (wer ist wir, uns.....)
Sprachenswitcher nochmal was geklärt, weil der nicht bei Veröffentlichung erscheint.....
1 Telefonat
1 Überweisung, fort gebracht
1 Brief fortgebracht
1 Telefonat, Dr. Termin ausgemacht, HNO, Ohrem putzen, Do. 22.10.2020
TV-Abend: Eine schrecklich große Familie (hab soooooooooooooooooooooooo gelacht....).
So ist immer was und immer geht es weiter....
viele Grüße, sehr schönen abend, Gesundheit, robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung @Hatifa @Wolfram @Draculara @Wiggi und @Fienchen und @aku4v @Rebecca @Tusnelda @Der lange Weg @ave @Jezebel @mala @Yazdi
Lieber Robert
Zitat von Ornung im Beitrag #181
schleierhaft
Oh ja es war so manchem Mitglied von uns so ein bisschen schleierhaft was du uns wirklich sagen will mit so einigen Beiträgen von dir.
Du hast viele interessante Aspekte des Lebens immer wieder erwähnt, in manchen Beiträgen mit viel Ambivalenz finde ich, manchmal
hilft es bei dir zwischen den Zeilen zu lesen, ich denke sowieso das es die Kunst ist hier unsere Beiträge wirklich zu verstehen wie sie
der andere auch meint. Zur Not kann man ja Fragen und den anderen mit @ Nickname erwähnen.
Emin
@Messie
von den hier erwähnten kenne ich manchen nicht und sie mich nicht.
was soll denn schleierhaft sein überhaupt?
versteh nicht.
gucke grad nw, sportshows, jetzt kommt der powertower. ich könnt nix davon, aber etwas mukkis hab schon. mein favorit hat gewonnen.....
gut nacht, lg, gesundheit, robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
152. Tagesreport von Robis 5 Jhareszeitplannotizbuch. guten naaaaabend hier zusammen,
Do. was ging?
Morgenrunde
aufwachen, Käffchen,
Office: Tagesprogramm, mit Liste 2020 noch weiter, Teile, definitiv auch löschen was.
Website: AGB nochmal besser aufbereiten, jeden Tag 1 Seite, sind 8 Seiten, lang, wozu, liest kein Mensch, vergebener Zeit-, und Energieeinsatz.
Hätt nie gedacht, dass es im Sologang, was es ja dies Jahr war, @Messie, so ein Mordsaufwand, Zeit- und Energieeinsatz für sowas lächerliches ist., Solldoch nur unsere Objekte der Welt bekannt machen, mehr ist das nicht. Aber auch das bekam mit hohem Einsatz von Zeit und Energie hingewuppt, aber nicht mit einem Fingeschnipp, um das mal solchen Leute wie Peach unter die Nase zu reiben, zu erklären. Ja da war zu 99 % allein auf weiter Flur. Manches stundenlang gesucht und ausprobiert, aber das Ergebnis zählt.
Die Texte kann beileibe selbst vorbereiten, mal sehen, das Seo hab schon was vorbereitet, Lübeck hilft ja auch, heute hats geklappt mit Telefonat.
Tät mir so eine Chance nie verspielen, leider sahst du deine Möglichkeit nicht, klar hätte auch weiter gemacht an was, aber so usste eben alles komplett selbst weiter machen. Hoffe es geht Weihnachten 2020 online, seid 2017 und laaaaaaange davor ein Standardthema, großer Traum, der sich als Albtraum zeigt, aber nun wird's fertig gemacht, mag nichts angefangenes.
das wars dann am Do. dann noch Telefonat (Ausnahme) mag ich gaaaaar nicht, lieber online, moderner.
sehr schöne Abend, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben