Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Messie und Zero Waste
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi Emin,
wir haben das Thema bereits durchgearbeitet mit diesem Thread.
Zum Teil gehört dazu, dass man seiner Sammelsucht nicht nachgibt...damit das Wegwerfhindernis nicht grösser wird.
Es gibt noch mehr das dazu gehört, über das wir uns bereits ausgetauscht haben.
LG
Sonja
@Messie
Verpackung kannst du ja manchmal schon im Supermarkt entsorgen, also Grüner Punkt, Altbatterien, Papier, das sind so die Varianten dabei.
Liebe Grüße, feinen Tag Robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Genau @Ornung - was man gar nicht mit nach Hause bringt, muss auch nicht wieder aus der Wohnung raus geschafft werden!
da hatte ja so meine Jahre wo bei Sperrnüll um die Ecken zog, aber das hatte dann eben noch paar Jahre bekommen und dann kanns auch gut sein., also alles wieder rausbugsiert.
und nun hab neues, eben ureigenes und nicht vorbenutzt, das bin mir wert....
sonnigen Tag, liebe @Jennifer
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
bei RTL wurde heute eine Familie gezeigt, die den Ökopreis von Braunschweig gewonnen hat und total nachhaltig die Umwelt schont. Sie fahren alle mit dem Fahrrad, machen ihr Deo selbst und kaufen Obst und Gemüse unverpackt auf dem Markt. Schade nur, dass alle fettige Haare und teilweise pickelige blasse Haut hatten. Wie wollen sie ein gutes Beispiel abgeben, wenn sie so auftreten? Wer soll denn dann mitmachen wollen? Mein Enthusiasmus hält sich da jedenfalls in Grenzen. Wenn ich dann auch so aussehen sollte - die nehmen auch kein Shampoo, sondern Haarseife, so dass das Haar die Pflege und das Öl erhält, das es braucht.... Welche Haare brauchen so viel Öl, dass sie fettig aussehen? Nee, das wär nichts für mich.
Fettige Haare und Pickel, das ist das Bild, das ich vor Augen habe, wenn ich umweltbewusst lebe. So stellt es sich dem Zuschauer dar, und das finde ich schade.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus