Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
Liebe @Frollein Schmidt
oh jeh, ging mir gestern so, zu nix Bock, dafür heute schon paar Kleinigkeiten und das nötigte, was ich weg haben will. Morgen geht's besser dann, heut hatte schon mal mehr Schwung, besonders für eine wichtige Geschäftsmail.
sehr schönen aaaabend, liebe Grüße, Gesundheit, vom robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Aber warum?
Warum muss man jeden Tag etwas schaffen? Warum darf es nicht auch mal spontan Tage zum Ausruhen geben? Schaffen ist anstrengend, für Körper und Geist und er braucht Pausen, um sich zu erholen, zu regenerieren.
Selbst wenn es nur ausmisten ist und uns die Sachen nichtmal selbst gehören. Irgendwann braucht es eine Pause. Sonst nimmt der Körper die sich.
Stimmt schon.
Ich mach mir mir gerade Sorgen wegen meiner Arbeit. Ich hab jetzt seit 1,5 Wochen Urlaub und Montag geht es wieder los. Ich freue mich auch total. Aaaaaaaber ich hab voll Angst das der Chef in meiner Abwesenheit vieles gefunden hat was ich falsch gemacht habe.......
Ist wahrscheinlich voll doof, ich rede mir da wahrscheinlich was ein....aber ich kann nicht schlafen deswegen. Heute habe ich meinen Chef angerufen und gefragt. Er sagt es ist alles ok. Aber stimmt das? Sagt er mir die Wahrheit? Ich hab ja noch Probezeit. Ich habe ihn gebeten mir immer gleich zu sagen wenn was ist. Hat er mir auch versprochen. Aber macht er das sich?
Konstruiere ich gerade Probleme die es nicht gibt? Kann nicht einfach mal alles einfach sein?
Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich habe jetzt noch einen kompletten vollen Sitzhocker voll mit Briefpapier,Figürchen und Karten weggeworfen und den Hocker neu bezogen. Kann sein das mein Nachbar von unten drunter mich morgen tötet,aber das war es wert. Wenigstens ein was geschafft.
Fühlt sich gut an 😎
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben