Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja das hab ich auch,aber irgendwie wird da nicht alles sauber. Ich verstehe auch die Anleitung nicht wirklich. Sicher würde mir ein kurzes Programm helfen. Dann könnte ich frühs eine Ladung komplett fertig machen und noch eine einräumen. Wenn ich aus dem Haus gehe muss alles aus sein. Ich hab Angst das es sonst brennt wenn ich nicht da bin. Und die Tiere verbrennen. Das wäre das schlimmste.
Heute gab ich so spät Feierabend das ich garantiert nix mehr schaffe. Und ich will auch gar nicht mehr. An der Arbeit ist alles komplett schief gegangen,das trübe Wetter tut ein übriges.....alles Mist.
Ich muss mir unbedingt mal einen Plan machen wie ich meine Schulden am schnellsten weg kriege. Das belastet mich zusätzlich. Vor allem weil ich ja selbst schuld bin. Das ist schon echt ein Grund zum schämen.
Mal sehen,vieleicht kriege ich heute noch einen Budgetplan hin bevor ich einschlafe......
@Uffta danke dir.
Es sind ja nicht sooo viele Schulden,etwa 1500€. Ich habe geplant die bis Anfang April erledigt zu haben. Das ist realistisch.
Vielleicht bekomme ich einen Teil weg wenn ich meine Klamotten verkaufe.
Der Schlüssel zum Glück heisst bei mir ganz einfach planen und delegieren.
Der Einkauf fur uns und die Tiere werde ich komplett abgeben. Das kann mein Mann übernehmen. Ich bekomme da immer Panikattacken und kaufe auch meist zuviel. Das war zwar schonmal geplant,aber gemacht habe ich es nicht.
Heute wollte ich 6 Dosen Katzenfutter kaufen.....gekostet hat der Einkauf wieder über 30 €.....das ist doch Mist.
Und auch ein Hauptteil meines Problems.
Überhaupt ist der Hauptgrund meiner kompletten Probleme der mangelnde Schlaf.
Dadurch bin ich dann müde und habe Schmerzen. Und bin unkonzentriert. Dann halte ich mich nicht an Listen und Pläne und gebe einen Haufen Geld aus. Weil ich entweder nicht plane oder nix finde. Und bin zu kaputt zum Putzen. Und dann schliesst sich der fiese Kreislauf irgendwann.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben