Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was finde ich an diesem Forum so anziehend?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
die PN sind nicht 100% geschützt. Der Serverbetreiber kann mitlesen. Ob er das tatsächlich macht, sehe ich nicht als so wahrscheinlich an, aber es ist eben nicht geschützt. Bei fragwürdigen PNs, die er zufällig liest, kann er das auch weitergeben.
Hab von Dir eine "gelesen" PN bekommen, die ich mit diesem Titel nicht geschrieben habe.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Bronwen @Draculara @Fusselito @Hatifa @jim @Mandorla @Miss Hazel @Ornung @Sybille @Tortue @Wiggi @Wolfram
Hallo Wolfram
Es sind auf unserem Server momentan etwas über 200 000 Foren gehostet, täglich gehen dort über 100 000 Millionen PNs rüber,
also echt da müsste man wohl viele Mitarbeiter haben um das zu lesen. Zudem, nein auch das ist gesichert. Wichtig ist das niemand
von aussern auf unser Forum zugreiffen kann und Profile knacken, also ein Feindlicher Angriff und nun sind wir fast bei 10 Jahren hier
indem unser Forum lebt und toi toi toi ist es nie passiert. Wichtig ist wie beim Onlinebankting da oben mit Https in der Browserleiste.
Konnte ich gut antworten?
Beste Grüsse zu dir Wolfram nach Hannover
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Sorry, verstehe Null!?
Bronwen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Bronwen
Ist bezogen auf Wolframs Frage.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
Aha! Ich verstehe 00!!!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus