Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was finde ich an diesem Forum so anziehend?
so alles ist drin, wie jeder drauf reagiert ist seine Angelegenheit, nicht meine, also, alles echt an dem ganzen, nix traum, das war es mal, redete ja nicht das es vom Start weg easy war mit ELSTER, das schrieb auch, wenn man das hat, denn geht fix, mal genauer lesen.
wie schon erklärte, drossel meins schon mächtig, also, ist es hier sehr gedämpft, nicht wie in echt, da drückt sich das andersrum,
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
meine je nach Rechtsform, meine änder auch noch, GmbH, GbR, KG oder oder oder
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robert
Ich brauche keine Nachweise über Qualifikationen - es interessiert mich nicht.
Dass Du unmöglich in dem Maß wie Du es vorgibst parallel zwei Jobs nachgehst, und einer davon nebenberuflicher, erfolgreicher, internationaler! Makler ist (während Du z.B. nicht mal rudimentäres, aktuelles Basiswissen über das Mietrecht hast) UND Du zusätzlich noch alle Zeit der Welt hast sämtliche User aus diesem Forum zu trollen, das spürt man auch so. Ich glaub Dir schon, dass Du irgendwann mal die Qualifikation dazu erworben hast, auch ohne Beweis - Glückwunsch! - deshalb brauchts dieses Getue halt dennoch nicht und das Runter- und Kleinmachen anderer Leute und ihrer Probleme ebenfalls nicht.
du hastes doch angeprangert, nun is aber gut, alles sei unecht, wohl vergessen....
habe lediglich Kaufobjekte, von daher interessiert nur das aktuell.
so ich lösch eswieder, das mir zu nervig hier, meine Fresse, ja kann das mal ausdrücken hier, mir schreibt keiner vor wie zu schreiben hab, tu ich andersrum auch nicht, jetzt reichst aber.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Robert im Beitrag #210
du hastes doch angeprangert, nun is aber gut, alles sei unecht, wohl vergessen....
Nein, das habe ich nicht @Robert - ich habe auch nirgends behauptet Du hättest keinen Nachweis für Deine Qualifikation - ich habe geschrieben, dass es mir unwahrscheinlich erscheint, dass man mit einem so langsamen Tempo und so wenigen Aufgaben wirklich eine berufliche Tätigkeit in dem Maß ausübt in dem Du es hier vorgaukelst und dass Du spürbar wenig aktuelles Wissen auf dem Gebiet zu haben scheinst - was nicht gegen eine grundsätzliche Qualfikation spricht, sondern halt dafür, dass Du nicht viel wirkliche Berufserfahrung hast und dass es mit dieser Ausgangslage natürlich leicht ist die Aufgaben anderer als leicht und easy abzustempeln und sie als Versager hinzustellen.
Ein Realitätscheck bedeutet nicht, dass man alles erstunken und erlogen hat, sondern ein Check ob die Dinge wirklich so sind wie man sie sich erträumt.
Wenn meine Hauptaufgabe mehrerer Wochen und Monate wäre eine AGB durchzusehen hätte ich auch keine Probleme das zu erledigen. Ist einfach so.
Das wäre alles völlig egal - was hat es mich zu interessieren was real ist und was nicht, wieviel Du erledigst und was nicht - WENN Du damit nicht ständig andere klein zu machen versuchtest und Deine Leistungen als Maß der Dinge hinstelltest.
Du vergleichst einfach Dinge die nicht vergleichbar sind und meinst weil bei Dir alles läuft (wenn es das überhaupt tut) MUSS es deshalb bei allen anderen auch laufen, egal welche Voraussetzungen andere haben, egal welche Aufgaben, welche Krankheiten, welche Probleme und und und. Angeberei (ob nun mit realen Dingen oder erträuten Dingen) ist NICHT der Sinn von Selbsthilfe.
Du bist nicht das Maß der Dinge und wir sind eigentlich hier um einander zu helfen.
Over and out!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus