Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich melde mich mal ab...
Hallo Ihr Lieben,
leider schaffe ich es nicht mehr mich dem Forum zu widmen...manche von den "Neuen" kennen mich wahrscheinlich gar nicht, weil ich zu selten hier aktiv bin...zuerst habe ich es "nur" nicht geschafft Euch zu schreiben...jetzt habe ich nicht mal mehr die Zeit Euch alle zu lesen...
ja Sonja, ich weiß, ich habe hier in den Anfängen "mit aufgebaut" und es war schön hier zu sein...jetzt ist dieses Forum so lebendig geworden und es freut mich sehr, dass viele Menschen hier Zuspruch und Hilfe suchen und auch bekommen...
ganz besondere Grüße an dieser Stelle an Esther, die immer ein offenes Ohr hat, wenn was nicht funktioniert...Danke Esther...
Wir durchleben jetzt eine schwierige aber auch sehr besondere Lebensphase und die wollen wir "auskosten"...wie Ihr wisst, ist mein Mann sehr krank...
ich schreibe es offen, denn Lügen liegt mir nicht...meine Messie-probleme sind für mich zur Zeit wirklich totale Nebensache, deshalb kann ich auch niemand anderem hier zur Zeit eine Stütze sein...schön, falls Ihr mich versteht...und wenn nicht...
"es ist egal" :-) ... macht's gut, liebe Grüße, Eure Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Bessie,
ja, verständlich und dennoch "schuldest" du uns immer noch den keller-teil deiner aufräum geschichte - ja, ich weiss, in diesem punkt gehöre ich definitiv der Kategorie hartnäckig an, mit dem wissen, dass es dir jetzt nicht möglich ist.
ich hoffe sehr, du findest deinen weg dafür hierher zurück...., denn ich bin davon überzeugt, dass deine geschichte einen wesentlichen teil zu dieser Lebendigkeit wie sie jetzt ist, beigetragen hat....
ich wünsche euch eine intensive gemeinsame zeit und gute Besserung.
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben