Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 133 von 261
07.06.2019 09:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben

heut nacht hab weiter das Forum erforscht und bin dabei auf interessante Dinge gestoßen.

wie ist das, sollte das Cookiesfeld in einem Forum immer erscheinen? Finde das immer nervig, aber evtl. ist das gesetzlich ein MUSS.

nein, das TV hat bei mir auch keine Chance, kann machen wer will, aber dann privat eben.

Bezüglich Einstellungen habe ich alles gefunden, also Emin kann alles machen hier.

Bei mir ist jeder selbst für seinen Beitrag verantwortlich.

Auch ein Hauptthema Deutsch, Germanistik gibt es, für die Fans davon, welche immer auf . und, achten. Auch ein Hauptthema Nachhilfeunterricht gegenseitig ist vorhanden, das erspart die Kosten für sowas.

Die Sparte wo das Forum, selbe Provider wie hier,
angesiedelt ist heißt zwar Gesellschaft und Politik, aber betrifft nur das erstere. Politik und Religion, weiß nicht, kann man sich auch schnell Ausartungen einfangen und Sektenkram, so sorry Belliwell, aber das will nicht dadrin hab.

Liebe Grüße, Robi, Robert
Heut nacht hatte ich schon 1 Gast dabei, sah ich unten an der Informationsleiste, die kann man individuell einstellen, also nur die Anzahl oder mit Namen.

wünsche allen ein wunderschönes, sonnig sommerliches Pfingstwochenende und Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
07.06.2019 13:11
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben

die Kategorie verschieben geht fix, das fand schon raus, Blog gibt's bei mir keinen.

Aber ob das geht mit einem einzelnen Beitrag?

sehr schöne Tag noch, hier gut angenehm, sommerlich, Sonne, prima, nur och bis heut abend im Office, Fenster auf, denn geht's.

was plant ihr so die Tage?, Selbst bleib ich da, dafür fahre Fronleichnam weg. Kann ja alles mitnehmen, Inseldossier, Forum weiter machen.

Liebe grüße Robert, Robi

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
07.06.2019 16:21 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 16:23)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebes Mondenkind

@Mondenkind

sehr herzlich willkommen hier bei uns an board.

Oh du beschreibst mich ab 1998, aber glaube mir, wenn ich das hinbekam, dann du doch auch, oder? Hatte ca. 100 Gläubiger (keine Insolvenz gemacht), aber du wirst es doch schaffen.
Du hast bestimmt mehr Ahnung wie ich davon seinerzeit, denk ich mir.

Ursprungsordner, damit meinst du sicher, die wo der Vorgang immer anfing?

Da hast du 1 Zimmer mehr wie ich, also mehr Platz.

ist denn ein Termin am ankommen? oder schreibst du das hier, weil es dich belastet? oder beides.

Es gibt nur ein Weg, der 1. Schritt und dranbleiben, bei mir dauerte es Jahre, aber zusammen schaffen wars, heute schlummert alles in 12 Ordnern, schmale.

Vielleicht macht dir das Mut, sofort zu beginnen und bitte wenn du was nicht weisst, einfach hier fragen.

In meiner Galerie siehst du, wie es bei mir war, Unordnung transformiert zu Ordnung (Ornung)

Wir können ja zusammen Papierkram machen, ja da hab noch ein Stapel, aber von Finanzen alles weg, bezahlt (Kontoauszüge aufheben, als Beweislast und Sicherungskopie...) und in Ordner gepackt. Am Abend können wir das ja machen beim TV gucken, das ist entspannter.

Bin gespannt, liebe Grüße, sehr schöne Pfingsten nun, Gesundheit dazu Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
07.06.2019 16:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Mondenkin

Liebes Mondenkind,

machst du die Steuer denn auch online? Da hab nun 4 x (2 x Office und 2 x für meine Firma) das gemacht, beim 1. Mal ists mühsam, dann einfach mit übernehmen fortfahren, geht ruzuck und gucken kann man auch gleich, was rauskommt.

sehr schönen abend erstmal, liebe Grüße, und nur fragen hier, wir suchen und geben Antworten.....

Gesundheit und morgen erstmal ausschlafen, bastel sicher wieder heut nacht an meinem Forum rum, da ist es auch grad so, wenn man erst startet dauerts länger, weil man noch nicht weiß wie, was, wao....Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
08.06.2019 10:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten naaaaabend ihr lieben,

Etwas schönes für Sonjas Beitrag.

Es wäre doch sehr praktisch schön wenn man, ich, wieder via antworten könnte, aber so kann dem ganzen nix schönes mehr abgewinnen. Wenn von meinem Forum, wo alles auf ist für mich, hierher komme, ist das wie Sklave sein. Finde ich sehr schön������verwarnt wird man 3 x aber nicht nur 1 x

Machen wir uns doch nix vor, schönreden hilft keinem. Seid langem mal wieder in meiner Kneipe, schließt, mal sehen, wie sich hier alles verändert. Stuttgart 21

@Aus Chaos entsteht Neues , sich etwas einreden ist schön und gut, träumen kann man, aber so ist es grad hier nicht für alle, also weiß ich nix schönes.

Knie demoliert,
Zähen im

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!