Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Ornung
Oh ja, hier ist es plötzlich so herbstlich frisch geworden, da hat man gleich wieder Lust auf dampfende Getränke und ein Stück Kuchen dazu.
Dir auch einen guten Schlaf!
@Ornung, @Messie
Ornung schrieb im Beitrag #1148:
"Wegen der Bearbeitungszeit für User, hatte ich schon moniert,....."
Hallo Robert, seit langer Zeit mal wieder :) 👋
Prinzipiell verstehe ich schon, was du meinst, weiß allerdings gar nicht genau, wie lange oder kurz man Zeit hat, seine Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten..? Ich mache das meist direkt, wenn ich noch was nachtragen möchte, z. B. bei einem Zitat die Beitragsnummer oder so (kann das mit dem Smartphone nur 'zu Fuß') oder Text ergänzen oder Tippfehler..
Aber weißt du, ich finde es durchaus angebracht, dass man in dem Moment nichts mehr ändern kann, wenn jemand auf den eigenen Beitrag bereits geantwortet hat. Das könnte andernfalls schon das Bild verfälschen oder Bezugnahmen unsinnig erscheinen lassen. Wenn mir das passiert ist, ich wollte noch was ändern, jemand hatte aber bereits (nach kurzer Zeit) geantwortet und mein Vorhaben dadurch verunmöglicht, habe ich einfach einen weiteren Beitrag geschrieben und mein Anliegen erklärt.
Stimmt, ist dann ein bisschen umständlich und aufwändig, aber doch kein Weltuntergang. Mach dich vielleicht da nicht so verrückt, ist doch normal, dass ein Admin oder Moderator mehr Rechte als ein Benutzer hat. Was soll's? Nimm das doch besser nicht so persönlich.., das schadet dir nur (weiter).
Ich ahne, auf welcher Ebene du dich übergangen oder schlecht behandelt fühlst, aber die Bearbeitungszeit, das scheint mir ein Nebenschauplatz..
Ja, auch von hier eine gute Nacht (obwohl, lieber nicht zu laut, ich muss noch etwas ausarbeiten, bin aber auch schon müde - vielleicht besser morgen früh..?). Sollte mal raus jetzt aus dem Forum
Lina*
PS: Aber nicht falsch verstehen, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass einen bestimmte schiefe Kleinigkeiten wurmen können und man sie gerne selbständig geraderücken würde, ohne andere um Hilfe bitten zu müssen. Einfach schnell erledigen, ausbessern. Aber wie soll man das einstellen? So etwas erlauben, aber Sinnzusammenhangs-änderungen untersagen - geht nicht. Also falls nötig, weil persönlich wichtig, im nächsten Beitrag erklären oder Moderator bitten, aber tust du ja auch. Mach's gut..! 🍀
@Königin
Liebe Königin,
@Königin
oh ja, bring dir vorbei, Lebkuchen hats ja schon und alles....Tee oder Schampus, was willst denn? Und L....Pralinen.
Lieber keine Marke nennen hier....sonst Kopf ab, obwohl Messie das selbst auch schon tat, auch son Ding hier.
sehr schöne Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit dazu, robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Liebe Lina,
@Lina*
dank dir sehr für dein nettes Feedback, alles verstanden, es ging nur darum, dass bei Stand der Dinge paar mal stand, das 4. Dossier wurde...., gilt natürlich nur einmal und nicht mehrmals. Manchemal sieht man das einfach nicht und sowas könnte man einfach selbst dann noch ändern. oder es ist ein Rechtschreibfehler drin, wie in der Leiste oben der Kategorienfeld Ornung, das geht fix zu änder, weiß ich selbst und hab das schon gemacht.auch beiträge verschieben geht fix, wenn man das mal öfter macht, alles einfach im Hintergrundfeld für Admins.
Aber bevor da jemand für bemühe, nee danke, dann bleibts so.
Leider fand noch nicht heraus wie man Das Bild immer neben dem Beitrag einsetzt, ergänzt, aber egal. Muss ich denken, das ist auch geschlossen bei mir.
Bei mir haben alle dasselbe, unbegrenzte Bearbeitungszeit, fertig.
guten Tag auch dir, liebe Grüße, Gesundheit, robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag hier,
wo ist hier überhauopts das Portal zum Forum, sieht nämlich super gut aus, wenn man das schön einrichtet, der Eingang ozusagen.
sehr schönen Tag, Gesundheit, liebe Grüße robi, Robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben