Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Chaos75
das ist doch nicht fein, von der Person, bei mir kommt schon Jahre niemand mehr und ich genieße es,, alles für mich zu tun.
Außer ein ganz lieber Kumpel darf kommen, aber aufräumen, wollte er, nee, nicht mehr nötig, höchstens noch was verfeinern, Staub putzen, ja das müßte einmal richtig durch.
Und noch die Ecken aufräumen, ja das ist immer wieder mal dran. Elektroschrott sollte auch fort gebracht werden.
Wie lange bist du schon dran? bei dir meine ich?
sehr schöne Abend hier, liebe Grüße, Gesundheit, Robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Zitat von Ornung im Beitrag #1143
Guten Tag Aus Chaos entsteht neues,
@Aus Chaos entsteht Neues
hab auch ein Muster sehr durchschaut hier, das mit der Länge der Beiträge. Von anderen verlangen und nicht nur hier, aber selbst.. Und bei mir meckern und andere schreiben recht kurz hier, da wird nicht gemeckert, Emin und andere.Hatte das Thema der Betragslänge schon mit ihm mal dran, aber das hab nun hier geblickt. Das ist nervig so eine Ungleichheit. Gleiches Recht für alle.
Robert, wovon redest du denn? Meinst du Emins nächtlichen Einfall, zu einem bestimmten Thema Beiträge von mindestens 300 Wörtern zu schreiben oder hat Sonja was über Beitragslänge geschrieben oder worum geht es?
Warum Emin die Bearbeitungszeit für eigene Beiträge so kurz hält, können wir ihn fragen, wenn er wiederkommt. Vielleicht hat er sich etwas dabei gedacht.
Die Mods sind freiwillige Helfer, die hier ihre Freizeit investieren!
@Königin
Wir investieren auch unsere Freizeit hier, wohlgemerkt, du und ich
Dacht ich mir doch, wir sind untere Schiene hier.
Erklärte, dass es sich um die Länge der Beiträge von mir geht und noch anderen, bei mir wurde mehrfach gemeckert und nicht nur hier. Aber selber auch mehrere kurze Beiträge schreiben oder noch bequemer, Video reinhauen, gut is.
Darum das rote in meinem Beitrag, so ne Ungerechtigkeit, nee.
Wegen der Bearbeitungszeit für User, hatte ich schon moniert, manchmal erhalte auf Fragen keine Antwort, denn komme eben nochmal an. Keine Antwort bringt nur demjenigen Bequemheit im eigenen Forum, uns aber nix.
Was das für ein Sinn haben soll, außer den User zu ärgern, dass man in bestimmter Zeit gefälligst fertig zu sein hat, aber man selber hat grenzenlos Zeit dafür, wie finde ich sowas? Ethisch überhaupts nicht.
Hoffe du verstehst mein Beitrag nun, obwohl er doppelt nun so hier ist, aber versuchte nun nochmal zu erklären Dir.
Aber wenn noch was wissen willst, frag ruhig, gibt keine dummen Fragen, wissen wir doch aus der Schulzeit.
Dann erkläre ich dir sehr gerne nochmal.
Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Ornung
Wie gesagt, nach dem Sinn müssen wir den fragen, der es so eingerichtet hat.
@Königin
Lieben Dank, warten wir., bis der Fürst wiederkommt. Eure Hohheit kann ja solange aus dem Fenster schauen. Nehmen Sie Platz, ich bring Kaffee und Kuchen solang.
Gehe nicht zum Fürsten, wenn du nicht gerufen wirst😩😩😩😩🙋♂️🙋♂️🙋♂️🧐🧐🧐👋👋👋
Aber nun schlaf auch guat, liebe Grüße dazu, Robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben