Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Liebe Jennifer,
@Jennifer
wollte halt bloß nicht zu oft unterbrechen bei dir,
Das hatte jetzt auch das Spiel Projekt w, m. Aber heute erwischte ich wen und sonst wär ich hingefahren um ein Termin zu holen, Stuttgart - Reutlingen, am Fuße der schwäbischen Alb (da hab wirklich Winter erlebt, so dass die Fenster innen drin gefroren waren) ist nicht so weit auseinander. Da muss mich aber noch ans AG hier wenden, was genau die brauchen.
Mailanschrift, probier's, ob die antworten ???, sonst hinfahren , vor der Tür stehen.
und ob die überhaupt richitg ist....?
Viel erfolg dir, sehr schönen Tag noch, Gesundheit dazu, liebe grüße dazu Robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung
Danke für das Dankeschön. Sehr viel kann ich ja derzeit noch nicht wieder machen, bin ja noch im Urlaub. Im Moment aber für ein Stündchen alleine, da ich mir eine Erkältung geholt habe (wahrscheinlich durch die Klimaanlage) und mich nicht überfordern will.
Wir finden etwas doof, daß das Putzteam immer erst um Mittag rum kommt. Gestern war die gute Frau mit dem Wägelchen erst kurz vor 14 Uhr hier, da hab ich mich schön im Bett geaalt. Sie sollte hereinkommen und putzen, sie hat sich nicht so recht getraut und am Ende nur das Bad gemacht. Ob sie dachte, ich wolle sie überwachen?
LG Hatifa
@Hatifa
Na denn mal gute Besserung, so was im Urlaub, sucht sich der Schnupfen nicht aus
Ich machs so, hänge das Schild raus, do not distur oder bitte aufräumen. Gebe immer 5,00 E Zimmergeld je Tag (oder 3,oo E und was zum futtern), ja das ist körperlich schwere Arbeit, hatte ich auch schon gemacht.
Dennoch sehr schönen Tag, Urlaub, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu, Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nein, das sucht sich der Schnupfen wahrhaftig nicht aus, wann er zuschlägt.
Ich denke, wir hinterlassen eine kleine Summe zum Abreisetag, wenn wir wieder auschecken müssen.
Ansonsten bin ich derzeit im Nebenjob ja auch Putzfrau, kann dann gleich am Sonntag, wenn ich wieder nach Hause komme anfangen, die Treppenhäuser zu putzen.
Dir auch einen schönen Tag @Ornung
Hatifa
@Hatifa
Liebe Hatifa,
kenne ich auch, war mal in einer Werbeagentur, da half in allem aus, auch Folien besprühen, die man dann auf Autos klebt und jede Woche das Treppenhaus geputzt, mehr Zeit aufgewendet als dafür bekommen, naja längst vorbei, da hatte noch ganz schön viel zu zahlen, deshalb tat ich da und Werbung verteilen am Sonntag, nee alles nix für mich, Sonntags auch noch wohin müssen.
Und beim Bekannten hab auch mal geholfen, das war mir dann aber zuviel und harmonierte nicht mit meiner Kehrwoche.
Liebe Grüße, mal guten Mittagsschlaf, grad auch eingepennt hier, Sonne schon wieder Feierabend....
Gesundheit, Sonnenschein dazu Robi, Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben