Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Messie
das denke ich mir, dass das für dich eine helle Freude war, das ist wie bei mir des tirolerische 1, 2, x im Jahr im Original zu hören , bald wird's so weit , für knappe Woche, dann für eine Woche zu Weihnachten 2019 wieder, bis dahin muss aber noch einiges erledigt werden.
Bist du noch vorangekommen? Mir sind die Augen zugefalleen.
Da wünsche ich dir noch einen wundervollen Sommertag, den Rest davon, wenn ich bedenke vor 4 Jahren war hier um diese Zeit der KT, übrigens lösche doch bitte den doppelten Beitrag zum KT im Juni jetzt, Dortmund, oder wenn du magst beide Beiträge zu dieser Veranstaltung, kein Interesse da.
Im Winter machen wir denn bei mir auch die Börse rein, Investment, Bonds, nur anders als bei dir, sonst ist es ja doppelt drin und das muss es wahrlich nicht sein.
Liebe Grüße zu dir, Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu Robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Nur zur Info Hier
Moderatoren antworten auch nicht auf alles, hatte wegen was gemailt, keine Antwort. Ist inzwischen erledigt, @Messie dank dir, aber nun geht's da weiter eben mit unbeantwortetem.
Roobert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Ornung, 🙋
ganz ehrlich glaube ich nicht, dass uns die Moderatoren zu jeder Tages-und Nachtzeit zur Verfügung stehen müssen. Dies ist eine freiwillige Sache. Sie haben ja auch ein Leben und sind betroffen wie alle hier in der Gruppe. Auch sie haben ihren Sorgen und sind damit beschäftigt ihr Leben in den Griff zu bekommen bzw. es im Griff zu behalten. Sei mir nicht böse, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn Du rufst alle springen müssen und wenn das nicht passiert machst Du dir im Forum Luft. Ich mag dich irgendwie, aber manchmal gehst Du mir mit dieser negativen Stimmungsmache auf den Nerv. Sorry, das musste mal raus.😈
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Feenstaub 🙋
Hallo Feenstaub
danke sehr für den Beitrag, genauso hab ich meinen Unmut abgelassen, keiner verlangt, dass die Moderatoren gleich springen müssen. Wartete ja auch erstmal paar Tage ab, weil es dringend war, kontaktierte ich Emin. @Messie glaub da tät noch heute warten, wieso zu dieser Frage nicht geantwortet wurde, mir unerklärlich, sonst immer. Von allen beiden.
Da ich nicht mehr sehe, wer immer drin ist, kann ich nur sagen, es war immer wer hier unterwegs,
Jetzt ist es ja erledigt, gut is.
Es kommt immer wieder mal vor, dass eben was unschön ist und das wollte ich klären, ging aber eben damit nicht, einfach was unterlassen, hilft zwar einem selbst, dem anderen aber nicht.
noch sehr schönen Tag, mochte dich auch sehr, aber wenn die einem alles zerstören wollen, Hauptsache sie sind dabei, die 2 oder wer auch noch.
Gesundheit, liebe Grüße dazu
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
was ging weiter inzwischen?
3 von 5 technischen Problemen geregelt bekommen
weiter übersetzt, 5 Sprachen
Überweisungen vorbereitet und gestern fortgebracht, heute kommt noch ein Nachzügler
gesucht nach einer runden Liegeinsel, gefunden
gesucht nach Strandkorb, Nordseemodell, gefunden
gesucht nach Highspeed Internet, gefunden Sp....vertrag, 4 GB das ist schon gut was
gesucht nach virtueller Geschäftsadresse, gefunden bimein Forum weitergemacht
hier weitergemacht, mit Blog
Kontrollen alle gemacht, da geht's erst im Herbst, Spätherbst weiter
Praxis gesucht, gefunden
Dusche muss auch neu eingebaut werden
Neuen TV brauch auch, der muckt manchmal, ist schon gut über das Garantiezeit hinaus tätig
Neues Radio brauch auch
neue CD-Dukebox bestellt
sehr schönen abend, und besten, lieben Dank fürs bewerten, gutes Gelingen hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robert, Robi, 81,5 kg mit 1,11 m Umfang, und 1,71 m lang
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben