Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Desorganisierter Chaot
Da ich grad hier reinsah, sah ich du hattest größere Entrümpelung? Hast du alles in Eigenregie durchgeführt?
Gut Nacht, weiterhin viel Erfolg, das ist ja wirklich ne falsch gelaufene Kommunikationssache mit der Firma, sehr schlecht.
Robi, Robert, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Lieber Feenstaub,
@Feenstaub
Auch eifrig dabei hier, sonst geht ja auch nix weiter, Kaiserwetter, spitze, aber ich war gestern stundenunterwegs, um 1 Tasche zu holen, für Lappi, bei der jetzigen muss man das immer so reinfriemeln, jetzt die ist breiter, da fluppt es gut rein.
Dann habe gemessen für Strandkorb hierhin, 2 sitzen, gelb, weiß, Teakholz, nordseemodel.gibt je Modelle Ostsee und Nordsee. Dann hab alles nun leer für die Liegeinsel, statt Bett. Habe ein Bild gemacht, ob’s was geworden ist?
Besten Dank, fürs bedanken😏😏😏😏😏😏😏👍👍👍👍👍👍
Sehr schöne Sonntag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu,hier ist Kaiserwetter Robi, robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen @Ornung, 🙋
das liest sich doch gut.👍 Und auf dieser Liegeinsel kann man auch gut schlafen? Für mich wäre das glaub ich nix. Mein Bett ist auch durch und ich bin dabei auf ein neues zu sparen. Bei uns war es die letzten Tage auch sehr schön, aber fast schon wieder zu warm.😥 Was die Tasche für den Lappi anbelangt, ist es doch toll, wenn Du etwas passendes gefunden hast. 😊
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag - Feenstaub 🙋
Guten Tag liebe Feenstaub
danke dir sehr für den Beitrag. Jeden Tag aufs neue dranbleiben. Mi. werde mal wieder eine To-do-Liste erledigt einstellen, wie du. Es wird, aber mächtig langsam alles. Und manches immer noch nicht von Erfolg gekrönt. Umsomehr freue ich mich,über jedes, das gelingen darf. Wenn du magst kannst ja bei Astrologie weiter machen, hier, ich machs auch, z. B. die Zeichen zu jedem Tierkreiszeichen. Luftzeichen usw. Sowas kommt natürlich auch in mein Forum rein, ist aber noch bisschen Aufbauarbeit dran. Emin hilft mir zu Börse, Aktien, Anleihen, Bonds, Messieteil, ein Kumpel mit Fotos und Inselkenntnissen, Nordseeinsel. Besonders für den Erhalt von Den Hoog, wo schon als Kind drin war. Bin ja im Inselverein.
bezüglich Bett hab lange nach was besonderem, was der Wassermann immer braucht, gesucht. Das Lattenrost ist schon lange an einer Stelle defekt und Matratze schon überfällig.
Denke es wird richtig lauschig, Über die Matratze, runde, lege ich im Winter eine Decke rein. Und im Sommer lege ich mich drauf. Die Liegeinsel ist gelb, und hat ein Dach und dadrinne Lichterkette, gibt's auch in grau aber das ist meins nicht so. Das hab nochmal gut ausgemessen alles. Leider geht's nicht mehr mit dene Bilder reinstellen, aber das siehst du wenn du eingibst Liegeinsel, bei Bilder anschauen. Das Bettgestell, Kieferholz, behalte aber, stelle ich länglich, hochkant, und so hab eine lange Ablagefläche.wie es sonst auch war. Bloss stelle ich noch was in den Rahmen, nicht, dass es einkracht, Bücher oder sonst was.
Und Strandkorb als Sitzgelegenheit hab auch gleich gesucht, gefunden. Gelb, weiß, Nordseemodell. Da werde noch in der Eingangstüre messen, obs passt in der Tiefe, und bei den Treppen auch
Rest passt.
@Messie
und dann noch ein ovaler Glastisch neben die Liegeinsel hinstellen von P... (4 Buchstaben).
Dusche muss auch neu machen und für den Flur eine Schuhbox mit Klappen, das wars dann mal Wohnungstechnisch. Ach ja TV gibt auch bald den Geist auf, streikte schon auf manchem Kanal.
Das sind die anstehenden Wohnungserneuerungen. Dann wird Herbst sein.
ja, die Tasche ist eine schwarze Umhängetasche, so das übliche, was im PC-laden halt dafür gibt.
Wünsche dir sehr einen wunderbaren Tag hier, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu, Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie
Hallo Emin,😏😏😏😏😏😏
1.000 dank für diesen wohltuenden Beitrag für mich, uns.
Und ich wünsche dir ebenso eine wundervolle, tolle Zeit, bei allen Vorhaben.
Alles wieder voll hier. Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben