Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Desorganisierter Chaot
Lieber Desorganisierter Chaot,
ja da bist du ganz schön in der Klemme, aber auch blöd, wenn die ihre Mails im Eingang nicht sehen und nicht antworten. Kommt ja meist immer so eine automatisierte Mail, wir kümmern uns schnellstmöglich drum, bla, bla, bla.
Ja, das machst du schon prima, immer was mitnehmen, wenn man eh raus geht. Jetzt ist ja draußen alles trocken, also kann immer gleich was mit weg.
Vögel füttern ist ne feine Sache, da siehst du die verschiedensten Arten, das liebst du also auch so sehr und dann die Stimmen hören. Hier sind Blaumeisen und Krähen. Ein Uhu hörte ich morgens, wenn das Haus verliess, aber jetzt nicht mehr.
liebe Grße, sehr schönen Tag noch, Gesundheit dazu, ebensolchen Feiertag, Robi, Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Feenstaub
Liebe Feenstaub,
habe immer gedacht wie du so vorankommst wohl?
sehr schöne Tag noch, ebensolche Feiertag morgen, Gesundheit dazu. liebe Grüße dazu Robert, Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag @Messie
wäre sehr schön wenn du mir noch was aus dem Shop beiseite legen könntest.
Aber ich sehe keine Artikelnummern.
Wenn ich schreib Pyramide, nützt es dir nix, denn es gibt 2 von unterschiedlichem Preis, Auch unterschiedlich groß, denke ich dazu mal.
1 Salzkristalllampe
1 Klangschale
3 Lotusblüten, megatoll
Da ich ja nicht den Namen verrate, ist dies keine Werbung oder? Kristallschädel gibst da was bei dir, sah ich nicht, die Anfrage dazu ist für eine Beraterin. Oscar brauch ich nicht in meinem Haushalt.
sag mir doch mal dazu bitte Bescheid, wie wir damit verfahren.
sehr schöne Tag noch, Gesundheit, liebe Grüße, Robert, Robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
leider konnte nicht mehr über bearbeiten in den vorige Beitrag, weil die zeit zu kurz dafür ist.
Habe ein jahrelanges Problem nun endgültig repariert, Office.
Hatte das schon bearbeitet, aber dann tauchte ein weiterer Problem daran auf.
Dann hab noch ein anderes technisches Problem geklärt.
Und wieder mal stundenlang nebenbei gegoogelt, wegen was fürs Impressum, muss noch weiter suchen.
Also weitergucken.
Auch habe ich gefunden, wo ein Vorgang abgeblieben ist, den seinerzeit bei den Papieren vermutete, von daher war's nix mit Emin's Schaufelparty.
Er war auch bei den Papieren, bloß wo ist er zur Bearbeitung abgeblieben? Das fand. Den will bezahlen. Aber der Bearbeiter ist a. D. fand heraus. Recht mühsam das ganze.
um high Speed Internet mich gekümmert.
nach einer runden Liegeinsel geguckt, was sommerliches gefunden. Da ich schon 2 x Sperrmüll hatte, das ganze Saueck, werde ich wohl damit das Bett ersetzen, Rund und Sonnendach mit Lichterkett, das den Glastisch, oval. Die 2 runden Triotische kommen dann wieder an den TV., da wo das Gerümpel sich befand, alles weg, bis aufs Papierzeugs. Und als Sitzgelegenheit Strandkorb.
Neue Dusche muss mir auch machen lassen, den Aufsatz., Klare Türen, so dass durchsehen kann, nach der Uhr.
So ist noch einiges, sehr schönen Abend, liebe Grüße, Gesundheit dazu, sehr schönen Feiertag, wer einen genießen darf, Robert, Robi, 81,5 kg mit 1,13 m Umfang und 1,71 m Länge
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung
Hallo lieber Robert, 🙋
zur Zeit ist alles etwas schleppend.😩Ich habe einen großen Sack Kleider aussortiert, von dem ich mich trennen werde und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Viele Kleider können auch entsorgt werden, sie sind einfach schon zu alt. Ich habe mir einige aufgehoben, wenn ich mal streichen muss, aber mal ganz ehrlich, ich habe kein Schloss, dass ich so viele Kleider zum streichen bräuchte und bis es dann irgendwann soweit ist passe ich da eh nicht mehr rein, da muss man auch mal realistisch sein.😂
Papiere sind auch immer zum Bearbeiten da, das wird auch noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen. Es ist eben eine nachwachsende Ressource, in diesem Fall eher nicht so gut.😤 Ich hab mir jetzt eine Box für die eingehende Post gemacht, die ich nicht direkt bearbeiten bzw. wegwerfen kann, allerdings ist die Farbe zu neutral, ich brauch eine rote, eben eine die man auch gut findet.😂 Jetzt brauch ich nur noch einen Tag, an dem ich mich um die Kiste kümmere. Na ja, wir haben ja 7 davon. 😃So, das war es erst einmal von mir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Feenstaub 🙋
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben