Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Mareen
Hier steht nix als die Wahrheit, die pure Wahrheit, versuche was zu klären, und das Versuch du mal ebenso, schlecht mach ich niemand hier, es stimmt ja alles.
Hab mein eigenes Forum heut Nacht gestartet.
Nach 8 Jahren hier, Emin forderte mich ja auf, komm Robert schreib Beiträge, weil da das Forum noch recht jung war, 2011.nach all der Zeit, lässt man sich nicht gerne rausbugsieren. Ich habe meines bei anderen geschrieben und das ist der Grund, das tun andere aber auch, will nur für Klarheit und Wahrheit hier sorgen, so kann man sehr schlecht eben seines weitermachen, wo stehen hier Forenregeln oben?
Wie ich sehe bist du noch neu, aber deswegen ja genauso hier Meinungsfreiheit, ich aber auch, nach 8 Jahren. Und Antworten Fehlanzeige,Hatifa, nur einmal, Rainbowcloud und Admin eh in letzter Zeit, versteh ich echt nicht.es konnte nix geklärt werden, sollte mich ja an Moderatoren wenden @Messie
Bin ja kein Schwerverbrecher.
Ok, und wenn schon seid 2011 hier irgendwas geduldet wird, was weiß nicht, dann hätt man auch gleich mal kommunizieren können, Fehlanzeige. Also beide haben einen Fehltritt getan, ich, unbewusst eben und die Forumsseite.
Es ist ja nicht von ungefähr, dass ich so reagiere, bis vor kurzem war das Forum meine Familie, tja sehr getäuscht und Admin bester Kumpel, wurde auch zerstört hier, das findet wohl niemand ganz toll.
Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Zitat des Tages
Da oben nix mehr geht, rien na va plus,
Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, kommt der Prophet zum Berg,....
Robert, robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Lieber Kallemaus,
Werde ich direkt machen, also den Account löschen?
Für dein künftiges Vorhaben ab morgen wünsche dir alles beste, Gesundheit und gutes Gelingen.@KalleausMG @Messie
Gute Reise dahin und noch sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu.
karibik.domizil24@icloud.com
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Draculara
1 x die Woche durchputzen ist so Standard, manche putzen den ganzen Tag, jeder wie er mag, aber den Staub erst sehen und dann putzen ist schon bißchen spät. Es staubt immer auf uns, von den anderen Planeten, sah ich mal in einer wissenschaftlichen Sendung zu den Planeten.
Bücher müssen nicht unbedingt nach A, B, C sortiert werden, bei mir stehen sie nach Zufall herum. Dann wär ja Autist.
Platten hab auch nicht sortiert, auch wahllos.
Bevor man die Feinarbeit macht, sollte mal das Grobe erledigt werden, dann siehst du nämlich was.
sehr schöne Tag noch, liebe Grüße, Gesundheit dazu, und ebensolchen Feiertag morgen, Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
so was ging bisher:
leider muss ich nun hier alles durcheinander reinpacken, also nicht mehr sortiert, alles zu Von daher bin ich hier nur ein Zaungast. Und habe mein eigenes Forum gestartet, da gibt es viele Lebensthemen, nicht eines lediglich. Queerbeet, außer Ableben (z. B. fragt einer, wie sterbe ich einmal, dazu gibt's nix), Politik und Religion, @Messie danke, dass du mir das sagtest, ist auch besser, zu viel Streit.
Dies Forum war seid 2011 bis vor kurzem wie eine Familie für mich, aber ich hab einen Schlussstrich gezogen, nur noch 2 x die Woche schreib (wurde so mit Emin besprochen), basta. Kann alles zu bleiben. Basta. So kann man sich gewaltig täuschen,.
Ansonsten, das tägliche Programm, Office, Office1, wo ich bald wieder was fertig bekomme.
Noch zu einer Kontrolle gehen.
Die letzte große Baustelle am Body starten.
Ein Projekt weitermachen.
sehr schönen Tag noch, ebensolchen Feiertag @Wolfram, noch was einkaufen, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robet, robi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben