Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Wolfram
nun muss ich es schon wieder von hier aus machen, alles defekt vom rumschrauben, von jemand ???, vermute, weiß aber nicht.
mit den Nummern der Verstorbenen, kannst ja so machen, aber ruf die mal an, die Nummer ist dann zu, machte ich mal mit unserer früheren Nummer im Rheinland, 2013 verkauften wir das Haus, nicht aus Notlage, die Alten wollten in den Norden, dauerhaft.
Es ertönt: kein Anschluss unter dieser Nummer.
@Messie
Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Wolfram
@Messie
Geschäftswagen, nicht fürs private, muss man eh wieder abgeben, sowie man da aufhört.
Jeder km wird da genau erfasst, kenne ich vom Office.
Auch wenn du ihn nur im Besitz hast, das soll Minimalismus sein????? Lach mir eins echt wech hier.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie
Mit den Passwörtern tät lieber per Mail verraten, sonst sind nachher alle geknackt, wie ich in meinem Beitrag schrieb, hätte auch noch genauer dazu erklärt, doch das vereinfacht dann die Passwortknackerei.
zu Lager mieten sehe ich auch so wie du, dies mal ja, da das das eigentliche Problem an der Wurzel nicht gezogen wird und laufen Kosten verursacht, wenn man die natürlich ausgeben mag, bitte sehr. Hatte dasselbe mal vor Jahren vor, aber auch fürs doppelte, zur Sicherung, das gibt's heut alles nicht mehr nachzukaufen, Tonbänder von was bestimmtenusw.
Draculara kann ja ein Zimmer komplett leer machen, die Sachen verteilen, so hab ichs gemacht, vorerst, und das Zimmer dann putzen und schöööööön einrichten, nach persönlichem Geschmack und beim Wieder einräumen, bei jedem gucken, weg, behalten, überlegen, also rot, grün, gelb. Denke für sowas ist ein Wochenende gut. @Draculara
Wieso schwenkst du rot, weiß, rot, die österreichische Fahne, sind doch mehr Nationen hier.....
Erhalten die anderen hier überhaupt die Nachrichtenmails? wo ja alles defekt gemacht worden ist. U. A. w. g.
und Warum @ ? Frage stellte ich schon, mag kein ungeklärtes Zeug. U. A. w. g.. und das andere auch noch.
Die Handhabe hier geht wirklich schräg, bin sehr höflich und das meine das auch so, aber wenn das verhallt, dann handele ich da ebenso.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie
@Wolfram
Wünsche und Kommunikation
hier fast unmöglich so. Das wurde mir von einer Person hier eingebrockt, vermute wen, wird niemals verziehen, können die Theoretiker hier dazu noch so viel schreiben, sollten die mal in so ner Lage sein, wie das ist, Auf der Person ihre Beiträge antworte ich dann einfach nicht mehr.
Wünsche, einfach wieder so wie kurz vor der Sperrung hier, um es mal genau zu benennen, rumgeschraubt, sagt Mann halt.
Wenn ich hier schreibe und ihr da, ist ein Spalt im Forum, ein Riss, warum tut ihr mir das nach über 8 Jahren an????????????? u. A. w. g.
Es steht nirgendswo eine Regel hier wie wo wer was zu schreiben hat. Woher soll man das wissen???????
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, Robert, wenn du davon Abstand genommen hättest private Dinge zwischen Messie und dir im Forum auszubreiten.
Dann muss man auch nicht Hilfesuchende niederbügeln sie müssten sinngemäß gesprochen nur mehr „wollen“. Und in jedem fremden Thread noch und nochmal die eigenen Sachen erzählen spammt das Forum zu.
Damit du dich weiter mit den Usern unterhalten und Dein Tagebuch haben kannst hast du jetzt deinen eigenen Bereich. Das weißt du doch?
Hier wurde viele Jahre lang alles geduldet.
Aber wenn du @Messie angreifst ist eine Grenze überschritten.
Das sind dann halt die natürlichen Folgen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben