Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
@Messie
wieder nicht, warum nur nicht ???? @... wenn ich jetzt den Namen dahinter schreibe, meinen, dann bekomm ich das, aber so ?????
Soll doch jeder leben wie er will, tät mir nix vorschreiben lassen, in manchen Nationen sind eben Männe mit Bart, warum auch immer, sehr präsent, ich rasier mich abends, denn geht's morgens gut von der Zeit her. jeden 2. Tag, mit Gilette 5 Klingen., du benutzt ja Namen, also kann man das hier. auf diese Frage wurde ja auch nicht geantwortet, so kann man nix klären, von nicht tun wird nix erledigt. Also kommts zurück, man kann ne Aufgabe beiseite schieben, aber sie kommt später zurück.
Bevor sich andere über Namensbenutzung hier beschweren., ich hatte danach gefragt, keine Antwort hier.
hier schreibe ich nun immer so wie der Schreiber, so wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus.
Fragte auch obs hier qualifizierte Autoren gibt und nicht selbst ernannte, zugereiste? Überlege ob das zu Ende bringen will, habs mal gestartet, in meiner Findungsphase.
Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Messie
wie du auch schon Jahre weißt, interessiert mich manches, nicht nur Astrologie, wieder kein @... und ich sende dir, wie du das mal wolltest, ausdrücklich.
du erwähnst welche, wo hier auch schon länger nicht mehr aktiv sind.
Schaue ja nicht nur entsprechenden Berliner Sender, habe auch zu manchem via fb Kontakt und auch per mail. Mehr wie bei dir, das war mal, ich habs nicht zerstört.
V. T. sagte mir manches im Gratisgespräch voraus, was dann auch eintraf, wo ich 2017, Sommer (Gründung) selbst Zweifel hatte, weil manche Fakten nicht dafür sprachen.
und noch jemand anders wo durchkam, sagte mir alles ganz genau aufn Kopf zu, unglaublich, Eines sagte sie zum Schluss, ich schaffe das. Und noch jemand während wir telefonierten, sah sie wir ordentlich das ist mein Büro, Sachen gibt's (Mit der Kristallomantie). Das waren meine sehr erfreulichen Erlebnisse mit diesem und noch jemandes Schmuck, hat auch geklappt, mehr sag ich nicht, sonst werde hier der Werbung bezichtigt. Weil ich weiß wie sehr andere über so was herziehen, muss ich mal darüber positives, wirklich selbst erlebtes berichten, gut bin nur 1 x durchgekommen, 28.05.2018, fast vor einem Jahr, abends.
Kam jetzt dadrauf wo zum Thema der Astrologie geschrieben wurde.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen Robert,🙋
oh die Zahl 22. eine Meisterzahl.😊 Es freut mich, dass Du voran kommst. Ja, ich geb mir Mühe jeden Tag etwas zu machen. Oft gelingt es, aber nicht immer. Mal sehen was heute so geht, einen Plan hab ich gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Feenstaub 🙋
@Messie
zu: Die Ferne ruft zu Abenteuern
leider muss ich alles hier durcheinander schreiben, antworten, Fehlanzeige hier
Abenteuer schön und gut, aber will man auch die andere Seite? wenns richtige Abenteuer sind. Wird ja manches als Abenteuer bezeichnet, ist aber keines.
Was ist ein Abenteuer? Ich für mich definiere es so, du weißt nicht wie die Sache ausgeht.
Selbst hatte Abenteuer zu Lande und zu Wasser, manches wär fast im Ostblockgefängnis (weil wir Hilfsgüter brachten) gelandet und tödlich, das war in den 80ern, weiß nicht warum ich da bin, auch egal, jeder Tag hat sein Pensum, das tun, fertig.
Wenn ich mir hier die Behandlung ansehe, mehr als menschenunwürdig, wünsche, mal ganz krass gesagt, dasselbe, dann seht, fühlt ihr das auch. Ein Atom, der mensch, hat auch Gefühle.
Dafür wollte ich ganz sicher nicht dageblieben sein.
Mensch, was maßt du dir an, (kommt nicht von mir).
Eines Tages gibt's was für alle, so oder so, egal wie. Egal was, hatte ja schon Nahtoderlebnis gehabt, in jener Nacht auf Intensivstation, da sah 3 Umrisse, so von der Figur her wie wir und es war ein guter Lufthauch im Zimmer, aber es war kein Fenster offen. So ein Lufthauch macht die Raumluft nicht. Es war grad niemand sonst da, außer ich.
Will man noch freiwillig Abenteuer? wirkliche Abenteuer, nicht vermeintliche.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie
so sorry, gibt ja ne Hobbyseite hier, aber da kann auch nicht per antworten gleich rein, wenn ich hier schreibe, sehe es die ja nicht, also bitte alles reparieren hier, zeitnah, bevor du wieder auf Weltreisen gehst.
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben