Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Guten Tag ihr lieben,
das übersetzen läuft heut richtig gut, mehr als eingeteilt, gemacht, Will das diesen Monat fertig bekommen.
Für die Mailreparatur mal was gesucht, gefunden, ausgedruckt, das probiere am Wochenende, brauch ich nun unbedingt, für Käuferanfragen. Sonst gibt's eh neue Lappi, der ist nicht so gut L....
So langsam geht's ans eingemachte, daneben mach ich noch das Spaniendossier fertig, da will auch anfragen.
Und bei den anderen Dossiers, dann die Mail oder neue Mail reinpacken (wird wohl kaum was nützen, wenn das Konto veraltet ist, seid letzten Sommer hab den lappi) und noch was dazu, wenn schon dran bin.
@Messie
falls einer sich hier aufregt über die Smilies, das gabs ja auch schon, mir dann nicht erklärlich, warum man die Dinger anbietet (das blinkiesmilie), jedes steht für ein Stern.
sehr schöne Tag noch, liebe Grüße, Gesundheit dazu Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Guten Tag hier der Verantwortlichen
dass ich keine Beiwertungen hab stimmt beileibe beiweitem nicht. Bitte hier korrigieren.
Auch die Galerie ist nicht sichtbar, auch bitte korrigieren.
Bewertungen sind auch nicht sichtbar, auch bitte korrigieren, so gibt das ein nicht aktuelles Bild wieder.......
@Messie, falls du das liest überhaupt..wolltest ja seinerzeit den Beitrag immer....
Ist noch keiner davon gestorben, wenn er das sieht.
guten Tag, Gesundheit dazu, viele grüße dazu Robert
..
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag Lieber Emin,
wieso ist der Blog soweit unten?
dann hätte man den ja gleich nach: Die Messies unter sich lassen können, da war er ja vorher drin, verstehe das Prinzip hier nicht, bin doch kein Schwerverbrecher, hab keine Bank überfallen oder sonst was.
Nur den Blog verschieben, das war gewünscht, sonst nix, aber statt dessen ist hier nicht mehr alles aktuell.
Wenn auf all die Fragen zum Forum mal ne Antwort käme, wäre hilfreich. woanders wurde ja schon geantwortet.
sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, viele Grüße dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Lieber Rainbowcloud,
falls du es nicht weisst, weiss ich nicht ob felispirit dein beitrag so bekommt. Bitte immer ein @ und dann gleich den Namen dran setzen, sowie
@Messie
Dann kommt auch die Auswahl der Namen, das siehst du dann.
Bezüglich einkaufen lagern, naja bei euch in Wien wäre gut unterwegs, Café Sacher, hmmmm, aber ich muss reduzieren mich. Hab mir mein Ende ausgerechnet.
10 kg weniger bringen 1 Jahr mehr, naja, muss man halt noch so fit sein wie jetzt., dann lohnt es sich.
Also Einkäufe lagern, weiß nicht, lieber kaufen, verzehren, gestern sah was, da kaufte der fürn ganzen Monat ein, alles taggenau abgemessen, dann wird ja das letzte schon 4 Wochen alt sein, wenn ichs ess plus Produktionszeit plus Lagerzeit im Laden. Lieber Geld beiseite legen und dann kaufen, wenn was haben möchte, außer über Feiertage, wie bald Pfingsten @Wolfram , da muss man ja für jeden Tag schon im Vorhinein holen, ansonsten Tanke und co, die ist aber doppelt so teuer oder dreifach, naja wollen ja auch den Zeitlohn erhalten.
sehr schöne Abend hier, liebe Grüße, Gesundheit dazu Robert. In Wien könnte mir auch gut vorstellen in 8 Jahren und paar gequetschte..... Fiaker fahren, Wiener Schnitzel essen, ist da wohl am originalsten zu erhalten, Café Harbecker....
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Messie
Genau vor 3 Monaten, siehe Post , schriebst du mir noch ganz wesentlich anders, wie kann. Mensch einmal so sein und dann so, naja, wie in China, jede Medaille hat 3 Seiten, du kennst es sicher.
Genau darum habe ich die Frage gestellt, wann wird ..... gut Nacht Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben