Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung
Guten naaaaabend ihr lieben
Heute bekam super Gedanke von ,......eine Coach für Leute mit mehr dabei am Body. Nee ich hab schon unter 100,
Oft muss man nochmal ansetzen oder man fängt noch mal von vorne an, das hörte schon von meinem Idol.
Wie oft hab ich nochmal angesetzt, erst vorgestern, alles fertig, dann sah noch ein Fehler, vorher sah schon einige, also alles nochmal, halbe Tag für die Katz., z. K..
Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gute Nacht ihr lieben,
Heute bekam noch etwas zur tagesanregung.
Erfolg entsteht nicht in Wohlfühlzonen, ich sag nur why Not, war ja über Jahresende im Sporthotel in Tirol und da hab auch jeden Tag weitergemacht an den karibikdossiers, einen Interessen hab bereits. Mein Idol macht das nur in Wohlfühlzonen, auf seinem Luxusyachter, in guten Hotels, und er fing einfach an, Kirmesleute waren seine Eltern, obwohl ich achte Grade diese Leute, die uns so schönes bieten. Hab schon selbst mit abräumen geholfen.
Mal sehen, morgen ist ein übler Tag, gut Nacht vorerst, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert
@Messie
Wenn man Messie als Minimalist ist, wie soll das gehen.....ich versuchte ja schon mal zu erklären, dass du auch in nem Haus lebst, gut nicht deines, aber für das Haus brauchst du noch ein Anderes Haus. Auch wenn du deines persönlich betrachtest, wir haben doch alle soviel, unsere Straßen, über die wir gehen, die Luft, die Vögel, Tiere, du hast deine Katze, die Technik, dank der Physik, das Bad, die Küche, das Wohnzimmer mit TV-Gerät, Garten... ? ,
Du hast soviel Kristalle in dir, dass du 500 Menschen mit Strom versorgen könntest, muss lachen, hallo,hallo, ist das Minimalist...? Du hattest die letzten Tage Millionen Sandkörner unter, und wie du berichtest auch ein Haus, auf dem du standest, dafür braucht’s auch in anderen Ländern noch ein Haus, du hattest einen Ultraschallvogel,, nutzen tut man das also auch als Minimalist. Und wenn es mal ein schönen Regenbogen gibt, haben wir doch alle unsere Freude daran und haben so Teilhabe an diesem Produkt der Physik oder ein herrliches Farbenspiel, wo das Licht schon eine sehr lange Reise zu uns hatte, oder ein flackernder Abendstern, da will das Licht zu uns.
Hast du mal einmal einen Spaziergang am Wasser gemacht? Hier siehst du wieder was von der Kristallomantie, nämlich, wie das Sonnenlicht, wenn es da ist, weil hier das Plasma aktiv ist. Du siehst, wie das Sonnenlicht eintaucht ins Wasser, hell, weiss, glitzernd, gleißend, all das ist im Moment dein Erlebnis und für immer dein Erinnerungsschatz, hallo, hallo. Megareich sind wir auf diesem Planeten.
All das kannst du sehen dank deinen Augen, dank deinem Body mit seinen 1.000en Bestandteilen und dank dem Straßenbau, weil du auf der Straße stehst.
Bei dir selbst bist du wenigstens Besitzer deiner Räume, dafür bedarf es viele Gewerke im Handwerk, so verstehe ich sowas absolut nicht, zu kleine Sichtweise.
Diese Zeilen waren einfach mir so gekommen, nur eines ist selbst erlebt. Der Spaziergang am Fluss, aber wie gleißendes Licht sah ich da, sowas sah noch nie, boah , davon möcht ich mehr haben.
Ok, das alles mal als Gedankenanstoss, vielleicht kommst du drauf, was wir hier alles teilhaben, zum. Als Besitzer.
Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu
Das war jetzt mal echt was anderes als diese primitive Streiterei hier, bedenkt das lesen andere mit, wir sind öffentlich.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,
wann wird's mal wieder so wie früher hier und noch sonst wo @Messie
du wolltest ja mal dass dir eine Mail sende, bitte sehr......
Sehr schöne Tag hier, liebe Grüße, Gesundheit dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben
in meinem langen Beitrag an Emin hab ich ja bestimmt nicht alles bedacht, sollte bloß ein Gedankenanstoß sein, zu Minimalismus.
@Messie
natürlich sind auch noch unsere Klamotten dabei, denn wir gehen ja nicht nackt über unserem Planeten. Und natürlich brauchen wir dies und dass, was fällt euch noch dazu ein?
Tageszitat:
Wenn wir nicht gleich zum Ziel kommen, nochmal ansetzen, solange bis es perfekt ist. Fande ich soooo gut den Gedanken der Coach und noch ein Erfolgsberater.
Wie das hier ist mit Namensbenennungen ist nicht geregelt? Wenn ich z. B. meine ein Schiff mit 4 Buchstaben, weiß auch jeder was gemeint ist oder die Porschestadt, Sternstadt, klar kann nur die sein, aus der ich komme.
Also, was das Getue damit hier soll, mir unverständlich.
sehr schönen Tag Noch, liebe Grüße, Gesundheit dazu. so, jetzt hab mal was anderes geschrieben., nicht nur vom Office, office1, wurd ja auch schon gemeckert, aber ein Autor hat ja bekanntlich auch gesitige Freiheit, wo bleibt die denn dann?
Gibst hier mal ne Ecke Hobbys? Astrologie, Astronomie, Physik, und davon dann Einzelbereiche?
Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben,,
den 1.700 Beitrag widme ich aber dem Office, ob gemeckert wird oder nicht, andere schreiben auch von ihrem Tag.
gestern konnte keine Mails mehr aufm Pad empfangen, das hab aber selbst repariert, mal löschen. Das Pad setze ich im Office1 an.
Weiter bin dran mit übersetzen, alle Infos zum Kroatienobjekt.
vor einem Jahr hatte erst die Dossiers für die Musterhäuser bald fertig erstellt und alles zum Frankreichverkauf erstellt, 2017.
und heute fange ich die letzte Großbaustelle am Body an. Kontrollen sind seid 2013 alle gemacht worden. Alles roger nun. Knie ist noch demoliert, vom Januar 2017, wieder besser beweglich, dank meinen Übungen.
heute hab 100 g weniger, nicht viel, aber was weg ist, ist weg., 82,1 kg / 1,71 m / 1,13 m Umfang
@Messie
Sehr schönen Tag noch, weiter geht's, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben