Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

• Seite 9 von 18
21.11.2018 20:14
Li
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Hatifa, liebe @speicher°assel,

ich mache jetzt 20:15 bis 21:15 Uhr eine "spontane"Aufräumeinheit. Könnt euch gerne anschließen. Hatifa wahrscheinlich heute nicht mehr, habe ich gelesen. Dir also eine gute Nacht, Hatifa! Tut mir leid, dass ich kaum hier war, ich habe ziemlich viel gearbeitet und dann ist familiär gerade ganz viel zu regeln und zu helfen, betreuen. So, ich lege jetzt los und freue mich, wenn jemand mitmacht. Viel Spaß dabei!

Bis nachher......
Lina*

Antworten

Beitrag melden
21.11.2018 20:23
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, liebe @Lina* ich gehe heute schlafen. Hab zwar morgen frei, muß aber querfeldein, damit ich endlich meinen TÜV bekomme und auch das Auto ummelden kann.
War einkaufen, hab jetzt ein bißchen moderiert und mich als Interessentin für die Weihnachtsgeschichte unseres Gemeinschatsblogs gemeldet. Mal sehen, ob sie mich noch mit berücksichtigen.
Beteilige mich dann morgen im Laufe des Abends wieder, allerdings starte ich schon etwas eher, da ich morgen auch noch einen Einsatz als Reporter habe.

Liebe Grüße und gutes Gelingen
Hatifa

https://wirwarenallemalbeiblogde.wordpress.com/

Antworten

Beitrag melden
21.11.2018 21:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lina*
Ich habe es leider zu spät gesehen, war nicht am Rechner. Deine Markierung hat aber geklappt
Bist du gut voran gekommen mit deiner Stunde?
Ich werde jetzt auch eine Stunde einlegen, bin noch am ewigen Papierberg. Hätte jetzt ohne deine Nachricht fast hingeschmissen für heute aber jetzt mag ich doch noch ein bischen was machen...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2018 01:08
Li
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @speicher°assel,

hmm, bei mir wurd' das heute leider nichts Berühmtes. Tut mir echt leid, ist jetzt keine Motivation. Ich habe die Stunde zwar durchgehalten, war dabei aber komplett ineffizient. Stichwort "Papierberge", ja Volltreffer, das ist mein Hauptproblem, andere Gegenstände sind bei mir teilweise sogar eher unterrepräsentiert. Hab' mich allerdings nur verzettelt heute Abend, bin jetzt eher frustriert und entmutigt. Kann im Augenblick leider kaum Optimismus verbreiten.

Ich hoffe, bei dir lief das besser!? Ich bin auch zu müde, hatte nur zweieinhalb Stunden geschlafen vergangene Nacht, das bringt dann nichts. "Verbiete" mir aber auch, jetzt abzubrechen, versuche mich dauernd noch einmal aufzuraffen, ist aber alles zu halbherzig heute. Wie war es denn bei dir? Warst du ein bisschen erfogreich? Ich hatte mich so gefreut, dass ich dich noch mal anschubsen konnte.... - und dachte, das wirkt wiederum auf mich zurück. Na, macht nichts, morgen geht es weiter, spätestens am Freitag, der Donnerstag ist eigentlich schon zu voll hier bei mir. Wann wirst du denn morgen etwas machen? Vielleicht passt es ja doch....

Liebe @Hatifa,

viel Erfolg beim TÜV morgen! Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, letztlich musste ich mich von meinem Auto dann aber schweren Herzens trennen, war vernünftiger so. Bin jetzt in 11 Monaten schon wieder 28.000 km gefahren, mein Job ist nicht gerade um die Ecke. Beruflich bist du ja ganz schön vielseitig und umtriebig, klingt interessant.

Ich mache jetzt Schluss für heute und versuche, mal ausgiebiger zu schlafen. Morgen ist ein neuer Tag. 🌞

Gute Nacht und für morgen einen schönen Start!
Lina*

Antworten

Beitrag melden
22.11.2018 19:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lina*
Mache dir keine Vorwürfe, wenn du nicht so viel geschafft hast, wie du wolltest!! Du hast zumindest °etwas° geschafft, und dieses etwas ist was, das nicht liegengeblieben ist, dass du weg hast und das dich nicht mehr belasten kann, selbst, wenn es 'nur' wenige Kleinigkeiten waren!!
Ich kenne solche Tage auch, wo einfach garnichts geht, gelegentlich auch ganze Reihen solcher Tage
Aber hey, du hast ja nur zwei Stunden geschlafen und trotzdem noch etwas geschafft!! Das ist doch der absolute Hammer!!
Hoffentlich konntest du nun etwas Schlaf nachholen!!
Gesternabend ginges bei mir erst seeehrsehr schleppend bis garnicht voran ...dann konnte ich nicht schlafen und habe mir nochmal einen guten Papierberg in meinem Schlafzimmer vorgenommen sass bis um 3 Uhr dran, und laaangsam >>es lichtet sich endlich!!
Leider war ich da nicht mehr am Rechner, sonst hätte ich dir nochmals geantwortet.
Hast du für heute Abend auch eine Stunde geplant oder morgen wieder? Lass es mich wissen, ich will dabei sein
Liebe Grüße!!
die speicher°assel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!