Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

• Seite 16 von 20
20.11.2018 09:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten Tag zusammen ihr lieben,

nee bei sowas brauch keine hilfe, was selbst kann, brauche woanders Hilfe und bekomme sie nicht, nun kann mir was anderes suchen. Aber bei sowas doch nicht, das kann selbst bewerkstelligen.

Da wo man wirklich Hilfe braeuchte, bekommt man keine auf diesem Planet, im einfachsten Scheiss, den ich selbst kann. Haushalt, auf einem Schiff kann ich alles selbst, wohlgemerkt nicht alleine, das geht da nicht, Office 1, Office suchen kann auch mir selbst. Geschaeftskonten hab 2, Geschaeftsadressen hab 1, spaeter kommen noch 2 dazu.ein Immobilien-Imperium sollte mehrere Adressen haben.und auch Geschaeftskonten,

Dieses Jahr war wirklich scheisse bis jetzt, nix grosses bewegendes, nur den Kram. und angefangene Website, ein Bruch, Kinderhomepage ist das, wuerd ich nie wieder nehmen 1un1.Wurd mir empfohelen, mit so wenig Platz, hallo ????? Brauch nicht nur 3 Bilder als Immobilienmakler.

sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
28.11.2018 18:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben

erst mal vielen Dank für Euer *mit-mir-freuen*, das ist schön zu lesen.

Es ist nun über eine Woche her und die Küche ist immer noch ordentlich und sauber. Wir hatten zusammen geputzt und ich habe dann beim wieder einräumen noch einige Dinge entdeckt, die ich echt nicht brauche und mein Mann schon gar nicht nun ist es ein gutes Gefühl alles griffbereit und leicht entnehmbar zu haben. Das macht auch das Wegräumen sehr einfach weil für jedes Teil ein Plätzchen frei ist.

Die Betten sind frisch bezogen und der Großeinkauf im Bioladen ist auch erledigt, alle Vorräte sind aufgefüllt und an Ort und Stelle geräumt, nun kann der Weihnachtsmonat kommen bis auf Frischgemüse und den Käse meines Mannes müssen wir nix im Weihnachtsgewühl einkaufen. Es macht mich zufrieden wenn ich nicht los muss sondern nur nach Lust und Laune los gehen kann.

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2018 18:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Bessie

Liebe Bessie,

Wunderbar, ja bleiben wir dran, das hab auch mitunter von jemand gelernt , manchesmal hätte schon zu gerne Sense gemacht, aber weiter gehts, das sagt ein maklerkollege, und von dem hab’s übernommen.

Also dranbleiben,.....sehr schoene Abend, Gesundheit, liebe Grüße Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
06.12.2018 20:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft ein wenig weihnachtlich zu dekorieren- viel ist es nicht- ein bisschen auf den Fensterbänken und die habe ich vorher leer geräumt und sauber gemacht- meinem Mann gefällt es auch sehr gut obwohl ich glaube, er könnte auch gut ohne leben

meine Wäsche ist auch auf dem Laufenden- keine Wäscheberge auf dem Fußboden- alles ist sauber eingeräumt oder als Schmutzwäsche im Wäschekorb.

die Küche ist immer noch sauber und aufgeräumt ich bin sehr glücklich darüber

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2018 20:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Bessie,
Jaaaaaaa prima, weiter sooooooooo, und Weihnachten kann kommen, backst du fUer euch ?

Ich hab nur offene Küche, von daher nicht, so lebe ich von dem was der Markt produziert. Trotz Abtrennung geht es zu sehr ins Bettzeug, trotz Lüfters, neeeee das kann nicht gebrauchen.

Wenn ja, viel Spaß dabei, Musik an, kleines kaeffchen dazu, Champs und los gehts, so haben wir das früher gemacht, natürlich nicht wo wir Kinder waren, da kam kindermusik an, ganz laut, wohnten ja im eigene Haus.

Liebe Grüße, sehr schoene Abend, Gesundheit dazu, Robert

CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!