Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Prag
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Praha, zlaté město - Prag, die goldene Stadt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Zipserin @Kräuterfrau @Jacaranda @ave
Liebe Kräuterfrau, liebe Zipserin!
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #3
Aber gibt es auch einen konkreten Bezug zu unserem Forumsthema?
Meine Idee eine kurze Gruppenreise mit uns Forumsmitgliedern (Zu viert oder fümft) in die Türkei (Istanbul + Canakkale) ist doch einigen zu aufwendig, wollen nicht fliegen oder kostet zuviel, (Vielleicht doch?), da kam ich auf die Idee mit Prag für 2019. Zipserin kann soweit ich weiss fliessend Tschechisch und da kann man mit dem Flixbus sehr günstig hinfahren. 2020 zu @Rainbow-Cloud nach Wien? Wien ist eine tolle Stadt und ich war das mehrmals als ich noch ein Junger Mann war, kann ich nur empfehlen.
2021 nach China? Ich bin am auffrischen meines Cantonese (Chinesisch), immerhin 17 Jahre meines Lebens dort verbracht. Ich weiss das ist auch zu weit, doch wer weiss keiner von uns kann Hellsehen. Das Leben steckt voller Überraschungen und bis 2021 ist noch lange hin. Bis dahin komme ich auf einen Grünen Zweig und wir fliegen einfach.
Chéngzhì (Herzlichst auf Cantonese)
Emin
P.S. Ich war noch nie in Prag und jeder der dort war sagte das es eine Reise wert ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Prag
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie, warum denn (nur mal als Frage) für 2019+ planen, wenn doch erst 2018 wäre und dann das Jahr 2020 und 2021 je mit einem Jahr beplanen, wenn es doch auch zB als Gruppe vielleicht früher günstige Tickets gäben könnte?
denn das Wetter wäre aktuell in Wien eher mit Regen und Schnee beflockt, wie sehe es denn in Prag aus ...befindet sich vielleicht einer der lesenden Personen diesen Threads grad in Prag oder plante demnächst mal einen Weg dorthin (falls ihr es mit der Community hier tielen wollt)?
vielleicht gibt es für die nächsten Jahre auch Änderungen bei den Preisen, wäre mietfreies Wohnen einen Schritt näher oder öffntliche Verkehrsmittel günstiger nutzbar, etc.?
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus