Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hobbys
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,
die sind absolut wonnig! Ich will noch einen Pulli fertig machen (Nadelstärke 10! geht schnell), dann mache ich mich auch wieder an die Socken.Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf Ohrringe damit zu machen. Vielleicht mit Stick- oder Stopfgarn oder so.
Alles Liebe,
die Kräuterfrau
@Kräuterfrau
Kennst du die Seite loveknitting.de? Es gibt tausende von Gratis-Anleitungen, und es gibt auch Anleitungen für Schmuck. (Kleine Totenköpfe als Ohrring...)
Und auf antiquepatternlibrary.org gibt es zahllose Scans von historischen Handarbeitsheften. Man muss allerdings für die meisten Englisch können. Die Elemente für Irische Spitze kann man auch gut einzeln als Schmuck nehmen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Sophie
Liebe Sophie,
früher hatte ich Ehrgeiz in so was (Strickjacke mit Zopfmuster etc.). Jetzt mache ich nur noch Sachen, die schnell mal nebenher gehen, eben Socken. Oder Pullis in Nadelstärke 10 und ohne Muster 😉 Ich 'bastele' schon von Berufs wegen, damit ist mein Bedarf gedeckt...
Aber danke für die Tipps, vielleicht kommen auch mal wieder andere Zeiten 😊
LG,
die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Anneli @Henni @Maria Magdalena @ave @Draculara @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud @
und @BesitzerinvielerDinge
Liebe Kräuterfrau!
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #4
Aber danke für die Tipps, vielleicht kommen auch mal wieder andere Zeiten
Nun es ist vielleicht thematisch nicht so passend doch lass mir das zitieren:
Menschen, die ihre Zeit schlecht verwenden, sind die ersten, die sich über deren Kürze beklagen.
Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_de_La_Bruy%C3%A8re
Herzlichst
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus