Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weihnachten steht vor der Tür
Bei mir ist Weihnachten auch stressig, denn ich bin diejenige, die alle zusammenhält (vorher war es meine Mutter), sonst würden wir uns jahrelang nicht sehen. So werde ich mit zwei einzelgängerischen Brüdern separat zwei Tagesreisen unternehmen, eine Cousine treffen und Heilig Abend mit meiner Schwester und ihrer Familie verbringen. Die Geschenke habe ich beisammen.
@Sophie
habe erstmal gelacht als ich deine ...ich hasse sätze gelesen habe.gut hassen ist mir ein bischen
zuviel aber es nervt einfach nur noch.na ja diesmal hab ich glück bin alle tage auf zeche .
am 24. kommen nach dem pflichtprogramm so um 21 uhr 30 noch ein paar kumpels auf ein glas bier
und dann isses auch gut.
lg henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Unter unserem Weihnachtsbaum sitzt der Mickerfuchs: Wir müssen auch noch die Steuererklärung machen und haben insgesamt zu viel Geld im Urlaub ausgegeben, weil wir einmal zurück und wieder hin fahren mussten, weil ich was wichtiges vergessen hatte.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ihr Lieben,
es steht doch jedem frei Weihnachten auszulassen. Entweder indem ihr zuhause bleibt und nichts macht, oder indem ihr wegfahrt. Auch den Konsumrausch kann jeder selber steuern.
Bei mir gibt es keine Weihnachtsdeko und Geschenke nur für Kinder. Da sind wir uns auch alle einig. Freunde kann ich jederzeit im Jahr beschenken, dazu brauche ich keinen Anlass.
Eine entspannte Zeit wünsche ich euch
die Kräuterfrau
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus