Was Mann will?

• Seite 23 von 26
22.10.2019 11:01
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

ich hatte mal 2 Anfragen von Unis. Fragebogen gab es keine. Da waren aber schon im Text Voreingenommenheiten drin, die eine Objektivität vermissen lassen. Die wollten eine Diplomarbeit schreiben. Wenn der Lehrer, der diese Vorgabe gemacht hat, schon nicht weiß, wie man Anfragen formuliert, dann können die Schüler doch nichts lernen. Da müßten erst die Schüler vom Messie lernen und diese Erkenntnisse an den Lehrer weitergeben, damit er die Vorgabe neutral formulieren kann und dann lernt der Lehrer von den Schülern. Wie will er dann die Diplomarbeit bewerten?
Hast Du schon die Diplomarbeit gelesen, die ich Dir zugeschickt hatte?

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 11:20 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 14:13)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #109
Suggeriere ich mit dieser Frage, dass du eine Million gewonnen hast oder gewinnen wirst?

Du suggerierst mit dieser Frage das ich an einem Gewinnspiel, Lotto oder so teilnehmen würde, also wieder das gleiche.
Verstehtst du wie ich das meine?

@Jennifer

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #108
Wenn in einer Gemeinschaft jeder den anderen Gutes tun will ohne seine Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren?
Wenn alle Menschen eine Gemeinschaft sein wollen:

Ja, dann könnte die Welt ein friedlicher Ort sein.

Danke, sehr schön gesagt, doch leider ist das Ego des Menschen wahnsinnnig.

------------------------------

Ich hab noch ein Zitat, das ist jedoch seltsam und hat wenig Themenaffinität:

Platonische Liebe ist vegetarischer Sex.

Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Weigand

Was soll ich nun dazu sagen als Mensch der 34 Jahre Vegetarier ist?

Übrigends bin ich per PN von einer Dame hier in unserem Forum die auch recht aktiv ist
darum gebeten worden diesen Thread wieder hochzuholen aus den Tiefen unserers
Forums, deshalb der nächste Gedanke hier:

Es ist wohl fatal die Männer in einen Topf zu werfen, die sind eben NICHT alle gleich
auch wenn ich das vor 2 Tagen humorvoll geschrieben habe das sie alle das gleiche
wollen. Nun ich denke das es auch von der Geistigen Veranlagung abhängt bei einem
Mann was er denn von seiner Partnerin erwartet.

Es gibt da eben auch unterschiede, je stärker der Intellekt ausgeprägt ist denke ich desto
wichtiger sieht der Mann wohl auch die Persönliche weiterentwicklung seiner Frau oder
auch seiner Ehe an. Diese Kunst sich in einer Partnerschaft zusammen weiterzuentwickeln
ist also für so manche Männer wichtiger als wie das sie gut kochen kann und ach eben doof
gesagt dicke Busen hat.

Ich kann mich jedoch auch irren, es gibt sehr wohl sehr intelligente Männer die auch einen
vom Kopf her sehr anstrengenden Beruf haben und gerade deshalb dann wenn sie Abends
nach Hause kommen da NICHT einen Professor sitzen haben wollen der wieder seinen
Intellekt anstrengt. Dann lieber das mit dem Indianersprichwort.

Nebenbei, die Indianer in allen Ehren, wir können viel von ihnen lernen, vor allem von den
Hopi Indianern --> https://de.wikipedia.org/wiki/Hopi

Doch der Gedanke das mit dem Kochen und Brüste wertet die Frauen ab, es determiert sie
zu etwas was ich Dienerin nennen möchte, doch ich glaube das viele Männer die Partnerin
als einfach nützlich ansehen. Also sind doch alle Männer gleich und sehen nur anders aus?

Jedenfalls gehen wir was vielen von uns NICHT bewusst ist von https://de.wikipedia.org/wiki/Monogamie
aus. Andere Lebensformen bringen wiederrum ganz andere Ansätze mit sich.

Doch nochmal zu den Indianern und dem Sprichwort, ich denke das wir das NICHT wörtlich nehmen
sollten, also es geht wohl darum das die Frau den Mann auch versorgt, eben praktisch veranlagt ist,
für den Mann auch so einiges tut, sei es auch kochen eben, wie war das mit Liebe geht durch den Magen?

Zum anderen eben nicht nur in der Hinsicht versorgt sondern auch in anderen belangen, ich will das
nun nicht gross thematisieren da hier auch Kinder mitlesen können, doch ihr wisst was ich meine.

Wenn eben diese Sachen NICHT sind, ja da müssten so manche Männer stark ins Grübeln kommen
warum sie eben in einer Monogamen Beziehung mit einer Frau zusammen sind oder? Grundlos sucht
sich doch kein Mann eine Frau die an seiner Seite lebt und kochen kann er selbst auch.

Kann sich Bitte auch mein ein Mann hier dazu äussern?

@balticChaos @Goofy @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle oder sind die alle am sich kaputtlachen
gerade?

Okay ich muss weiterarbeiten nun, denke ich schreibe heute Abend wieder weiter. Oder mal sehen,
nach dem Essen schaue ich nochmal rein.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 11:22
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

oben, die 2. von links lenkt zwar meinen Blick als erstes hin, aber bei genauerer Betrachtung würde ich sagen, links, die 2. von oben. Die hätte mit meiner Mutter am ehesten noch eine gewisse Ähnlichkeit.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 11:47
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

große Brüste können manchmal sinnvoll sein, um eine Frau als Frau erkennen zu können. Links die angebliche Frau in der Mitte hätte ich eher für einen Mann gehalten.
Ansonsten, was das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich auch nicht.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 11:54
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin @Messie

danke Königin, auch wenn ich das selten schreibe.

@Draculara hat da schon einen Rüffel bekommen, weil sie gerade zu diesem Thema etwas geschrieben hatte.
Ich muß mir noch die TV Aufnahme über Konfuzius ansehen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!