Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
geht es euch auch so - Leere schreit nach Füllung?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich räume immer nur dann ein Schrankfach leer, um was anderes da rein zu stellen. Einfach so was leer räumen, mache ich nicht. Das was dann raus ist, kommt in Altkleidercontainer. Hauptsache weg. Es gibt ja kaum dicke Leute, die wenig Geld haben. Meist sind arme Leute dünn, so jedenfalls das gängige Vorurteil. Wer hat denn so kurze Beine, dass ihm meine Hosen passen würden? Die können nur noch weg. Oberteile könnte man noch verticken, aber die will kaum jemand haben. Ich stricke auch nur noch für mein Bärchen und mich. Mein Vater ist gestorben. Meine Nichte kriegt einen Gutschein für einen Zoobesuch mit der Familie. Ich verschenke nur noch Gutscheine, evtl. Handtücher oder selbst gehäkelte Seifensäckchen. Zu unseren Geburtstagen verreisen wir einfach, machen das so wie meine Schwägerin. Die verreist auch immer an ihrem Geburtstag. Dann muss keiner was schenken.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag zusammen Ihr lieben,
Kann nicht sein, dünn und arm, seht mal die Promis....schlank ist eben die eine Komponente, welch fataler Gedanke....
Dünn nicht gleich schlank.
Schöne grüsse
Beste Gesundheit
Schönen Tag noch Aufräumer robbi und robi 83,5 kg / 91,7 kg geht....
@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Draculara
@Lynda
@Charlyna
@Celeste
@Versager77
@Baffy555
@Volker59
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben