Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
bin verzweifelt....!
guter Tipp! Danke!
Wusstet ihr dass die "angeblich die Mehrheit der Deutschen" frische Wäsche Duft automatisch mit Sauberkeit assoziieren?
Das hat mir mal ganz ausführlich ein Spezi für Duftspender erklärt und da muss es wohl mal ne Studie dazu gegeben haben. Der installiert die Dinger haupsächlich in öffentlichen Räumen von Pflegeeinrichtungen o.ä.
"...das doofe Schamgetier..."...ich lach mich schlapp *gggg* ich seh's direkt vor mir!!
"Es ist eher die Vorstellung sie sprechen mich auf den Müll an, oder warum ich mich Jaherlang nicht gemeldet hab, obwohl sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen." gib doch einfach zu, das es nicht an ihnen lag, sondern es dir dreckig ging und du nicht über deinen Schatten springen konntest. Wenn du Depressionen hattest, steh doch einfach dazu. Die Aufklärung darüber ist doch seit dem Enke enorm gestiegen und außerdem ziehst du doch eh weg ;)
Bin grad so so so so so erleichtert!
Habe zumindest einen Teil der Aufgabe "Wohnungskündigung" erledigt!!!!!
Da ich mich irgendwie nicht überwinden konnte zu meinem Vermieter zu fahren, habe ich ihn gerade angerufen und ihn über die Kündigung informiert. Er hat keine doofe Fragen gestellt und wollte auch keine Erklärung. Ich hab mich natürlich trotzdem für mein "nicht melden" erklärt, da es mir richtig und angebracht erschien, wenn ich es auch nicht musste. Morgen werde ich ihm die schriftliche Kündigung vorbei bringen. Ich bin froh dass ich mich für das Telefonat entschieden habe, so konnte ich schon etwas vorfühlen, wie er reagieren wird. Und wie so oft, war die Angst unbegründet.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben